Komische UMFRAGE - Zahnlücke?!
GLG
Yvonne
Re: Komische UMFRAGE - Zahnlücke?!
Gruß
Sandi
Oben keine, dafür unten zwischen jedem Zahn! LG,
Jona - eine riiiiesige :-), Samuel nicht! LG
Jannis hat auch eine! LG Nic
Meine Tochter hat eine.
meine Tochter hat oben vorne eine Zahnlücke. Die anderen Zähne stehen dicht. Mir ist aufgefallen, dass ihr Lippenbändchen sehr weit runter geht, deswegen wahrscheinlich die Lücke. Also ich finde es sehr süß. Eigentlich hoffe ich sogar darauf, dass eine kleine Lücke bleibt, sehe bei ihren großen Zähnen aber keine Chance.
Liebe Grüße
Hanne
Juma hat eine ! Ich finde sie ist sogar groß ! LG
Die wächst noch zu, die Zähne werden grösser :)
Wir haben keine! LG Melli
Quirin hat eine, Severin hat noch keine Zähne-LG
tia hat auch eine! GGLG
Re: Komische UMFRAGE - Zahnlücke?!
Und bei Noemi sieht man zwar erst die Spitzen, aber ich denke sie bekommt auch eine, das Lippenbändchen geht sehr weit runter.
LG Jassy
Denise hat auch eine! LG Mynona
Wir haben eine!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen