Suchen Menü

Komische UMFRAGE - Zahnlücke?!

Ich will dann auch mal eine etwas komische Umfrage starten. Mir ist aufgefallen, daß viel Babys - Luis auch - oben eine Zahnlücke haben. Ne, ne ich mache mir da keine Sorgen möchte aber nur wissen: welche Babys hier haben oben eine Zahnlücke und welche nicht? Freue mich auf Antworten.
GLG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Komische UMFRAGE - Zahnlücke?!

Hi, das haben sehr viele Kinder und das ist eigentlich auch gut so, den wenn sie Zahnlücken haben ist mehr Platz für die zweiten Zähne da, und da diese ja bekanntlich größer sind!! Ich hatte das bei Philipp auch, und habe mich erkundigt, jetzt wo die zweiten teilweise da sind, sieht man von den Lücken nichts mehr.
Gruß
Sandi

Oben keine, dafür unten zwischen jedem Zahn! LG,

Jona - eine riiiiesige :-), Samuel nicht! LG

Jannis hat auch eine! LG Nic

Meine Tochter hat eine.

Hallo Yvonne,
meine Tochter hat oben vorne eine Zahnlücke. Die anderen Zähne stehen dicht. Mir ist aufgefallen, dass ihr Lippenbändchen sehr weit runter geht, deswegen wahrscheinlich die Lücke. Also ich finde es sehr süß. Eigentlich hoffe ich sogar darauf, dass eine kleine Lücke bleibt, sehe bei ihren großen Zähnen aber keine Chance.
Liebe Grüße
Hanne

Juma hat eine ! Ich finde sie ist sogar groß ! LG

Die wächst noch zu, die Zähne werden grösser :)

Wir haben keine! LG Melli

Quirin hat eine, Severin hat noch keine Zähne-LG

tia hat auch eine! GGLG

Re: Komische UMFRAGE - Zahnlücke?!

Also Riana hat eine, aber eigentlich zwischen allen oberen schneidezähnen.
Und bei Noemi sieht man zwar erst die Spitzen, aber ich denke sie bekommt auch eine, das Lippenbändchen geht sehr weit runter.
LG Jassy

Denise hat auch eine! LG Mynona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen