Komische UMFRAGE - Zahnlücke?!
GLG
Yvonne
Re: Komische UMFRAGE - Zahnlücke?!
Gruß
Sandi
Oben keine, dafür unten zwischen jedem Zahn! LG,
Jona - eine riiiiesige :-), Samuel nicht! LG
Jannis hat auch eine! LG Nic
Meine Tochter hat eine.
meine Tochter hat oben vorne eine Zahnlücke. Die anderen Zähne stehen dicht. Mir ist aufgefallen, dass ihr Lippenbändchen sehr weit runter geht, deswegen wahrscheinlich die Lücke. Also ich finde es sehr süß. Eigentlich hoffe ich sogar darauf, dass eine kleine Lücke bleibt, sehe bei ihren großen Zähnen aber keine Chance.
Liebe Grüße
Hanne
Juma hat eine ! Ich finde sie ist sogar groß ! LG
Die wächst noch zu, die Zähne werden grösser :)
Wir haben keine! LG Melli
Quirin hat eine, Severin hat noch keine Zähne-LG
tia hat auch eine! GGLG
Re: Komische UMFRAGE - Zahnlücke?!
Und bei Noemi sieht man zwar erst die Spitzen, aber ich denke sie bekommt auch eine, das Lippenbändchen geht sehr weit runter.
LG Jassy
Denise hat auch eine! LG Mynona
Wir haben eine!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen