Komische Gefühle in den Beinen?
muss mal fragen ob das noch jemand hat: Ich habe, besonders Nachts, immer das Gefühl, ich muss die Beine bewegen, strecken und recken. Das ist ganz lästig! ört sich ganz schön merkwürdig an, ich kann es aber nicht besser beschreiben. Ich nehme jetzt wieder seit 3 Tagen Magnesium und trinke bewusst viel aber besser eworden ist es nicht. Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann und wie ich es weg bekomme?
Liebe Grüße
Diana
Re: Komische Gefühle in den Beinen?
ja das hab ich auch. Ich denke immer, das sind die Nerven. Ich muß meine Fußknöchel immer drehen. Weiß aber auch nicht, was das genau ist.....
Mel
Re: Komische Gefühle in den Beinen?
mal einschleich...:-)
das sind wohl Restless Legs, kommt sehr oft in der SS vor. Ich hab auch damit zu kämpfen, teilweise so schlimm, daß ich -obwohl hundemüde- stundenlang nicht schlafen kann. Weiß auch nicht was dagegen hilft. Magnesium nehm ich auch, aber leider ohne Erfolg... :-( LG, Andrea 32.SSW
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen