Komisch komisch
Sagt mal, ist es normal, dass ich in der 7. Woche schon ein kleines Bäuchlein hab??? Ich bin zwar total schlank aber trotzdem, da hat sich meine Gebärmutter ja kaum vergrößert....
LG NICOLE (7.SSW)
Re: Komisch komisch
warum das so ist, weiß ich auch nicht ;-) Vermutlich ist auch der ganze Magen-Darm-Bereich etwas gebläht, zumindest ist das bei mir der Fall, das macht schnell einen "Dicken Bauch". Die Gebärmutter kommt erst nach der 12. SSW über das Schambein rüber und verursacht normalerweise erst so ab der 14. SSW einen echten Babybauch.
Wie haben denn Deine Eltern reagiert? Weisst Du schon, wie Du das alles weiter planen kannst?
Liebe Grüße
Peggy
Re: Komisch komisch
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen