Suchen Menü

Komisch komisch

Hallo
Sagt mal, ist es normal, dass ich in der 7. Woche schon ein kleines Bäuchlein hab??? Ich bin zwar total schlank aber trotzdem, da hat sich meine Gebärmutter ja kaum vergrößert....
LG NICOLE (7.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Komisch komisch

Hallo Nicole,
warum das so ist, weiß ich auch nicht ;-) Vermutlich ist auch der ganze Magen-Darm-Bereich etwas gebläht, zumindest ist das bei mir der Fall, das macht schnell einen "Dicken Bauch". Die Gebärmutter kommt erst nach der 12. SSW über das Schambein rüber und verursacht normalerweise erst so ab der 14. SSW einen echten Babybauch.
Wie haben denn Deine Eltern reagiert? Weisst Du schon, wie Du das alles weiter planen kannst?
Liebe Grüße
Peggy

Re: Komisch komisch

bin jetzt 11.woche und hab ab anfang der 8. woche eine kugelige wölbung über dem schambein bekommen, die jetzt schon gut sichtbar ist und drum sind mir die meisten hosen schon sehr unbequem. hab aber von anfang an schon einen blähbauch von der ganzen verstopfung bekommen und der wölbt sich wo der nabel ist.. liebe grüße..pez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen