Kohldampf am Morgen?
sagt mal haben eure Mäuse morgens auch so ein Hunger? Aylina frühstückt im Kindergarten aber wenn ich beginne ihr die Brote dafür zu machen dann will sie sofort was zu essen haben. Als ich meinte du bekommst gleich was im Kindergarten mausi, da weinte sie. Natürlich hab ich ihr sofort was zu essen gegeben. Dann isst sie eben weniger in der Kita. Aber unglaublich. Madame macht die Augen auf und will am Liebsten schon was in sich reinschaufeln. Naja, was solls, das Frühstück ist ja die wichtigste Mahlzeit am Tag. Dann geniesst sie diese eben zweimal, meine kleine Raupe Nimmersatt :-)
LG
Sekerim
Bei uns umgekehrt*leider*..Kohldampf am Abend :O(
Re: Kohldampf am Morgen?
meine kleinen essen morgens immer ihre flaks. jule gebe ich dann ein brot mit das ich abends schon richte und morgen mache ich noch in ihre vesperbox ein fruchtzwerg und ein halber apfel. aber unsere ißt meistens ihren joghurt und den rest bringt sie wieder mit nach hause.
sie bekommt noch ein mittagessen und nachmittags ein snack.
einmal fragte mich die erzieherin warum ich ihr immer so ein lunchpaket mache. aber lieber einwenig zuviel. vielleicht hat sie mal lust auf brot. den apfel bekommt sie dann meistens abends nach dem abendbrot, sie ißt ja abends nicht so toll.
sie wird ja am freitag nochmals gewogen.
lg
simone
was ungefähr hat sie denn an Gewicht?
Re: was ungefähr hat sie denn an Gewicht?
ich weiß es eben nicht. sie wird jetzt vielleicht 9,9 kg oder 10 kg haben. ich weiß es wirklich nicht.
sie wird ja auch nochmals gemessen.
irgendwie wächsen ihre haare aber das kind ???;O)
nein, sie bekommt ja am freitag ihre MMR impfung dann wird sie nochmals gemessen und gewogen. sie ist jetzt schon 18 monate alt.
so schnell vergeht die zeit.
lg
simone
LG
Sekerim
LG
Sekerim
ich glaub sie immer noch 74 cm. ich hatte es gestern abend probiert. aber am freitag weiß ich es ja genau.
lg
simone
milena is eigentlich morgens ständig am essen, erst gibts milchbrei mit obst, eine stunde später futtern wir zusammen eine schüssel cornflakes, wenn wir unterwegs sind gibts brötchen oder ein stück wurst beim metzger oder einen früchteriegel und danach gibts halt ja ganz normal mittagessen. der rest des tages geht eher moderat ab, was die fresserei betrifft.
manchmal frag ich mich schon, wo die das alles hinstecken, milena ist eher ein zartes mädchen...
lg, petra
LG
Sekerim
Hendrik hat morgens nur Durst wie eine westsibirische Bergziege. Kohldampf hat er mehr abends. Allerdings wecken wir ihn mit einer Milchpulle, die er einfach noch braucht (Oder braucht er mehr das dazugehörige Mamakuscheln?!).
Ich glaube, wenn man Kindern in dem Alter einfach zu essen gibt, was sie brauchen, ist das schon ok. Es sei denn, sie suggerieren einem, daß sie NUR Schokolade brauchen. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die wohl trotzdem bald mal anfangen muß, morgens doch noch eine halbe Stunde für's Frühstück einzukalkulieren
LG, sandra
Bei uns auch frühs! Dafür abends kaum was!LG
Nein, dafür aber einen Bärenhunger mittags! GLG
Leo hat IMMER Hunger ;-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen