Suchen Menü

Koffer hinstell, verschnauf, und mich vorstell:

Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Jetzt hat es mich auch endlich erwischt. Der Test gestern abend war superpositiv und ich habe am nächsten Freitag schon einen Arzt-Termin. Da wir Samstag in den Urlaub fliegen wollen, hoffe ich, dass mein Wunschpunkt an der richtigen Stelle wächst.
ET wäre irgendwie zwischen 13. und 16.1.05.
Ich freue mich sehr auf die nächsten spannenden Wochen und Monate, hoffe, dass ich hier keinen Abschied erleben muss und wir alle im Januar quietschgesunde Babys in den Armen halten.
Momentan hält sich mein körperliches Wohlgefühl eher in Grenzen. Mir ist immer ab der Mittagszeit flau im Magen, ich habe Blähungen, die Brust schmerzt und mein Zahnfleisch blutet... naja, kann ja nur besser werden.
Jedenfalls freue ich mich sehr, hier zu sein!
GGGGGGGGGGLG Peggy mit Kieran (*17.01.01) und Wunschpunkt (4+0)
Bisherige Antworten

Hallo Peggy

Mach dir keine Sorgen, es wird schon alles in Ordnung sein.
Mir ist auch immer übel mal morgens mal abends, und meine Brüste tun auch weh. Ich find das super! ;-)
Ist ein gutes Zeichen hoffe ich!
LG Melli 6+0

Re: Koffer hinstell, verschnauf, und mich vorstell:

Hallo Peggy! Herlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! Dann pack` mal deine Koffer aus und laß` dich für die nächsen 9 Monate hir nieder. Ich muss sagen hier sind alle super lieb. Du wirs dich wohl fühlen. Liebe GRüße Manu 5+4

Huhu Peggy *wink*

Halloooooo!!!!
Mensch, Herzlichen Glückwunsch zum Wunschpunkt!!!!! Tollllll, dass wir uns hier wiedersehen *freu*
Und sicher wird alles gutgehen! *garkeineZweifelhab*
Ich freu mich auf die gemeinsame Kugelzeit mit dir!
LG Susanne mit Isabell (*22.10.2002) und Nochnamenlos (4+1)

Hallo Peggy,
herzlichen Glückwunsch und eine gesunde und glückliche SS.
Ich habe kommenden Freitag auch den nächsten FA - Termin und hoffe - so wie du - das sich das Krümelchen an der richtigen Stelle niederlässt, denn auch wir werden den Montag darauf in Urlaub fliegen. Und da wäre ich natürlich glücklich, wenn alles in Ordnung ist....Ich drück dir die Daumen ganz fest. Wir werden uns jetzt ja öfter lesen,
liebe Grüsse von der sehr gereizten, zahnfleischblutenden, riesenbrüstigen Krümel

Hallo Peggy und Krümel. euch beiden herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS. Lg Kirsten 6+0, die auch Freitag nächsten Arzttermin hat:)

Hallo Kirsten,
mensch, da ist ja Freitag grosser FA-Termin-Tag !! Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, hoffentlich kann man schon ein winziges bisschen sehen.
Auch dir noch Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die kommenden Monate und bis spät. Freitag mit pos. Neuigkeiten....
LGGG Krümel

@Krümelchen

Wohin fliegst Du/Ihr? Wir fliegen nach Dalaman in einen zwei-Wochen-Allinclusive-Urlaub..... ganzdollfreu...
GGGGGGGGLG Peggy

Re: @Krümelchen

Hallo Peggy, fliegt Ihr in einen Magig Life Club? LG Marion

Nein, ins Magico Bronzo, mit SchwieMa.... aber ich bin froh drum, dann nimmt sie uns den kleinen Quirl mal ab ;-)
LG Peggy

Hallo Peggy, berichte mal wies war, suchen was schönes, kinderliebes für nächstes Jahr. LG Marion

Peggy

Hallo,
wir fliegen 2 Wochen zum Inselhüpfen auf die Kykladen ( Mykonos, Syros, Tinos, Andros, Mykonos ) - allerdings nur mit Frühstück :-((
Also sofern am Freitag bei der FÄ alles in Ordnung ist...
aber das hoffe ich für uns alle ganz ganz stark.
So, GGLG Krümel (gespanntwieeinflitzebogen)

Freue mich auch,das du hier bist;-))
Mach´s dir bequem und geniesse die ss.
Ach,ja herzlichen Glückwunsch!!!!
Lg moonrose+Würmchen 5+3

Hallo Peggy,
na das ist doch mal ne super Nachricht.
Ich freue mich mich sehr für Dich.
Genieße Deinen Urlaub mit dem kleinen Würmchen unterm Herzen.
GGLG Nancy

Hi Peggy,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen in unserem Forum.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Bettina 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen