Koffer hinstell, verschnauf, und mich vorstell:
Jetzt hat es mich auch endlich erwischt. Der Test gestern abend war superpositiv und ich habe am nächsten Freitag schon einen Arzt-Termin. Da wir Samstag in den Urlaub fliegen wollen, hoffe ich, dass mein Wunschpunkt an der richtigen Stelle wächst.
ET wäre irgendwie zwischen 13. und 16.1.05.
Ich freue mich sehr auf die nächsten spannenden Wochen und Monate, hoffe, dass ich hier keinen Abschied erleben muss und wir alle im Januar quietschgesunde Babys in den Armen halten.
Momentan hält sich mein körperliches Wohlgefühl eher in Grenzen. Mir ist immer ab der Mittagszeit flau im Magen, ich habe Blähungen, die Brust schmerzt und mein Zahnfleisch blutet... naja, kann ja nur besser werden.
Jedenfalls freue ich mich sehr, hier zu sein!
GGGGGGGGGGLG Peggy mit Kieran (*17.01.01) und Wunschpunkt (4+0)
Hallo Peggy
Mir ist auch immer übel mal morgens mal abends, und meine Brüste tun auch weh. Ich find das super! ;-)
Ist ein gutes Zeichen hoffe ich!
LG Melli 6+0
Re: Koffer hinstell, verschnauf, und mich vorstell:
Huhu Peggy *wink*
Mensch, Herzlichen Glückwunsch zum Wunschpunkt!!!!! Tollllll, dass wir uns hier wiedersehen *freu*
Und sicher wird alles gutgehen! *garkeineZweifelhab*
Ich freu mich auf die gemeinsame Kugelzeit mit dir!
LG Susanne mit Isabell (*22.10.2002) und Nochnamenlos (4+1)
herzlichen Glückwunsch und eine gesunde und glückliche SS.
Ich habe kommenden Freitag auch den nächsten FA - Termin und hoffe - so wie du - das sich das Krümelchen an der richtigen Stelle niederlässt, denn auch wir werden den Montag darauf in Urlaub fliegen. Und da wäre ich natürlich glücklich, wenn alles in Ordnung ist....Ich drück dir die Daumen ganz fest. Wir werden uns jetzt ja öfter lesen,
liebe Grüsse von der sehr gereizten, zahnfleischblutenden, riesenbrüstigen Krümel
mensch, da ist ja Freitag grosser FA-Termin-Tag !! Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, hoffentlich kann man schon ein winziges bisschen sehen.
Auch dir noch Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die kommenden Monate und bis spät. Freitag mit pos. Neuigkeiten....
LGGG Krümel
@Krümelchen
GGGGGGGGLG Peggy
Re: @Krümelchen
LG Peggy
Peggy
wir fliegen 2 Wochen zum Inselhüpfen auf die Kykladen ( Mykonos, Syros, Tinos, Andros, Mykonos ) - allerdings nur mit Frühstück :-((
Also sofern am Freitag bei der FÄ alles in Ordnung ist...
aber das hoffe ich für uns alle ganz ganz stark.
So, GGLG Krümel (gespanntwieeinflitzebogen)
Mach´s dir bequem und geniesse die ss.
Ach,ja herzlichen Glückwunsch!!!!
Lg moonrose+Würmchen 5+3
na das ist doch mal ne super Nachricht.
Ich freue mich mich sehr für Dich.
Genieße Deinen Urlaub mit dem kleinen Würmchen unterm Herzen.
GGLG Nancy
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen in unserem Forum.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Bettina 5+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen