Suchen Menü

Knisterbuch wo gibts das?

Hallo,
viele von euch haben doch bestimmt so ein Stoffbüchlein mit Bilder was knistert. Melli weiss bestimmt was ich meine. Wo bekomme ich sowas? Meine Maus findet alles was knistert toll und sowas hab ich gar nicht.
Bin wohl auch die einzige die kein Schmusetuchtier oder wie das heisst hat. Mal sehen ob ich sowas auch noch hole.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen

aber das würd mich auch mal Ineteressieren.
Leider gibt es nich tall zu viele Geschäfte bei uns in der nähe wo es sich lohnen würde für in di eStatt zu fahren.
Müsste da schon ein stück weiter und dazu fehlt mir die lust.GLG Manuela

Re: Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen

na wenn ich eins bekomme kann ich dir eins mitkaufen und schicken wenn du magst
LG
Sekerim

Re: Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen

Echt das würdest du für uns machen!?!
Mensch das wäre ja super lieb.
DANKE das Angebot nehme ich gern an.Freu
GLG Manuela

wieviel darf es kosten Sir_papa?

Hm ich denke so 15-20 Euro sind in Ordnung GLG

Re: Knisterbuch wo gibts das?

Hallo,
schaut doch mal bei Baby-Walz oder in Babyfachmarkt, da hab ich eines gekauft, allerdings schon bei meiner zweiten.
LG STEFFI

ich werd mal bei spiele max schauen

von Haba gibt es ein...

sehr schönes Stoffbuch, irgendwas mit Blätterbuch oder so. Es ist gelb und oben schauen 'Blätter' aus Stoff raus. Eins von den Blättern knistert ganz wunderbar. Außerdem hat es kleine Spiegel, Schnüre etc.
Max findet das Buch oberspitze.
LG Momo (deren Sohn diese Läppchentiere null interessant findet, die aber ca 15 davon zur Geburt geschenkt bekam...)

Hallo Sekerim,
wir haben unseres aus dem Buchladen. Oder vielleicht im Spielzeuggeschäft oder Toys'rus
LG Christine

Hallo Sekerim,
ich habe so ein Knisterbüchlein bei Karstadt gekauft.
LG
Catinka

Hallöchen Sek, ich weiß nicht ob du dich an das Knisterbuch von meiner Maus erinnerst. Ich hatte es mit als wir bei dir waren. Bei den meisten Büchern knistert ja immer nur eine Seite. Bei unserem knistern alle Seiten. Wir haben es bei Spielemax, ehemals Babymax, in Weißensee gekauft. Zum Kindertag. Kostet 4.95 Euro. Gibts aber wo anders vielleicht auch billiger. In einem Buchladen oder so.
GLG Chrissi

Ein ganz schönes.............

Hallo, ich habe meins von babywalz, aber bei mytoys gibtes eins von sterntaler das knistert und quitscht, was man auch an den kinderwagen befestigen kann, lg jennie

wow danke ich werde morgen gleich machen schauen

Also ich habe es von meinem lieben Wichtel!!!

Liebe Sekerim!
Laurenz hat ein Knisterbuch von Ravensburger - ministeps. Er liebt es heiß und es ist super waschbar. Das Buch kannst du in jeder Buchhandlung kaufen.
Alles Liebe
Alexandra und Laurenz, der gerade am Frühstücken ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen