Suchen Menü

Knallen Eure im Schlaf auch gegen das Bett

huhu,
luis ist ja nachts immer sehr aktiv. donnert dann auch gerne mit dem kopf gegen das kopfende. wundermich immer, daß er nicht wach wird bzw. es weh tut. machen eure das auch? klingt bei luis immer ziemlich gefährlich.
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Knallen Eure im Schlaf auch gegen das Bett

noch nicht, liebe yvonne...sie wird es wenn sie ein richtiges bett bekommt. die jungs hatten so ein babybett welches man zum juniorbett umbauen kann und da hörte man regelmäßig die köpfe dranklatschen. die kleinen träumen scheinbar so schön oder schlafen dann grade so gut das sie das nicht stört. tia hat ja ihr 6-eck laufgitter als bett und das ist ne riesenspielwiese - die kullert da ganz wild durch die gegend aber knallen hab ichs noch nicht gehört. ;o)
GGLG, sandra

luis hat ja auch noch sein babybett. nachts robbr er immer durchs ganze bett im schlaf. aber oben am kopfende wo es nicht weitergeht ist es wohl am schönsten :-)
lg
yvonne

hallo yvonne,
jule macht das auch. sie nestet richtig. dann liegt sie quer im bett und wenn es dann nicht mehr geht schreit sie. aber mit dem kopf dies macht sie auch. es hört sich echt schrecklich an. nur einmal wurde sie wach schlief aber dann schnell wieder ein. ich hatte mir schon überlegt ob ich ein nestchen wieder rein machen soll. wie macht ihr das?
lg
simone

das nestchen würde luis wieder abmachen. hatte es solange wie möglich dran gelassen. tja, da müssen die kleinen und wir auch wohl durch.
lg
yvonne

Hallo Yvonne
Ja, macht Wühlmäuschen auch. Jedoch ist sie nachts nur phasenweise aktiv (in denen sie dann halt auch gegen die Gitterstäbe knallt), die meiste Zeit schläft sie so gut wie regungslos - zum Glück! Sie wacht nämlich meist auf, wenn sie mit dem Kopf irgendwo angestossen ist.
LG, Feder.

hihi, wühlmäuschen würde hier auch gut auf luis passen :-)
lg
yvonne

Oh ja!

Hallo Yvonne,
man könnte meinen, Sandra baut das Bett um! Und ich bin mir sicher, würde sie in einem 2x2 m-Bett liegen, dann käme sie auch da im ganzen Bett rum.
GLG
Biggi

Hallo Yvonne,
Ja, Kiara schläft auch so unruhig. Habe deswegen schon vor längerem wieder das Stillkissen mit reingelegt ans Kopfende. dann schläft sie mit dem Kopf mehr dort udn wenn sie sich zu abprubt dreht, fällt sie weicher.
Lg Peggy

Hallo Yvonne !!
Ich finde meine Tochter auch immer am Fussende, wenn ich abends vor dem schlafen gehen nochmal nach ihr schaue.
Und rummsen höre ich auch oft aus dem Kinderzimmer. Aber sie wird nie davon wach, deswegen ist das bestimmt nicht so schlimm.
Aber leid tun die Süssen einem doch ....
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen