Suchen Menü

Klumpen und Schaum in der Nahrung!!! :o(

Hallo ihr Lieben
Habe mal eine Frage bezüglich der Nahrungen Lasana 2 und Babydream 2 im Vergleich zu Bebivita 2:
1.Schäumen sie bei der Zubereitung auch so doll?
2.Sind bei der Zubereitung auch so leicht Klumpen in der Flasche? (Wasser zu warm/zu kalt???)
Wer hat Erfahrung damit und kann mich beraten!!!
Danke schon mal für hoffentlich viele Antworten!!! ;o)
GLG Tanja,die sich immer über die Klumpen und den Schaum in der Bebivita 2 ärgert :-(
Bisherige Antworten

Re: Klumpen und Schaum in der Nahrung!!! :o(

Hallo, ich kann dir nur sagen, welche Erfahrungen ich mit lasana gemacht habe. 1. sie schäumt bei weitem nicht so wie alles andere was ich getestet habe. 2. durch zufall hatte mein mann gestern das wasser nicht richtig heiss gemacht...es war sogar noch fast kalt...die nahrung hat sich gut aufgelöst, bis auf einen kleinen rest ganz unten. klumpen haben wir auch keine gehabt. dies passiert nur, wenn man nicht richtig schüttelt...man bekommt keinen schüttelkrampf im arm...hab ich bei milasan gehabt. meine kleine (6 monate) verträgt es auch ganz prima...keine verstopfungen oder blähungen. versuchs doch einfach.
LG eileen

Re: Klumpen und Schaum in der Nahrung!!! :o(

Hallo Tanja!
Wir haben Bebivita 1 und es hat anfangs auch immer geklumpt. Wenn das Wasser aber kühler ist löst sie sich prima auf. Leider haben bis jetzt alle Milchpulver bei uns geschäumt ;o(( - ein paar Sab-Tropfen oder die Milch etwas stehen lassen (so 5 Min.) haben aber geholfen.
LG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen