Suchen Menü

Klopf, klopf .... :-) ... Noch 'ne Neue ...

Hallo Zusammen!
Und hier ist noch eine Neue :-))! Hatte diesen Dienstag postiven Clearblue-Test und gestern mein Ergebnis vom Bluttest bekommen - alles okidoki!! Gute hcg-, Östrogen- und Progesteron-Werte und nä. Woche Mittwoch mein erster Vorsorge-Termin. Bin immer noch vollkommen platt und überglücklich. Ist meine 1. Schwangerschaft. Mein Mann und ich haben soooo lang schon erfolglos geübt (seit 3 Jahren) ... und jetzt, wo wir schon gar nicht mehr damit rechneten, wurde ich doch schwanger ... Schööööööön, endlich bei euch angekommen zu sein!
GGLG von Atermis
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen! Und viel Spaß! :-) LG Melli

Re: Herzlich Willkommen! Und eine schöne Zeit-->LG

Ja, dann komm mal rein! Herzlichen Glückwunsch!

Herein spaziert, hier ist noch so viel Platz!

Hallöchen! Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen in unserer Mitte. Eine wunderschöne, entspannte Kugelzeit wünscht dir Manu 9+2

Na dann Herzlich Willkommen und eine schöne SS!

Re: Klopf, klopf .... :-) ... Noch `ne Neue ...

Hallo,hab dein profil gelesen.Mir gings immer ähnlich.hab schon immer PCO,aber nie was dran gemacht und bekomme so mein drittes Baby.herzlich willkommen und alles gute.Mein Clearbluetest war 2mal positiv und ich hab ja auch alle Anzeichen.Zum Fa wollt ich ende juni ...glg feechen und eine schöne unbeschwerte ss für uns alle und für alle ein gesundes Baby zum Termin:O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen