Klopf, Klopf.....
seit gestern weiß ich, das ich auch hierher gehöre!!! Am 7. tag nach ausbleiben der periode hate ich ein ss-test gemacht, und der war positiv. Heute um 10 habe ein termin beim FA. Bin so aufgeregt, obwohl das alles nicht all zu lange hinter mir liegt. Damals müssten wir auf Marcel fast 3 jahre warten, bis es "funktioniert" hat. Wir wollten schon immer ein zweites baby, hätten aber nieeee gedacht, das es so schnell gehen kann! Ich/wir freue mich so sehr!!!!
Bitte drückt mir die daumen das alles ok ist.
LG Agnes + Marcel (bald 9 Mon.)
Re: Klopf, Klopf.....
na, dann herzlichen Glueckwunsch und ich druecke die Daumen, dass der FA die SS bestaetigt.
LG Nele
der FA hat den schwangerschaft bestätigt, bin heute genau bei 5+0!!! Suuuupi, alles bestens, nächste VU erst in 5 wochen, da wir ab mitte juni für 2 wochen in urlaub (nach kroatien) fahren. ET 25.01.2005
LG Agnes+Marcel+krümmel 5+0
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen