Suchen Menü

Klopf, Klopf.....

Guten morgen mädels,
seit gestern weiß ich, das ich auch hierher gehöre!!! Am 7. tag nach ausbleiben der periode hate ich ein ss-test gemacht, und der war positiv. Heute um 10 habe ein termin beim FA. Bin so aufgeregt, obwohl das alles nicht all zu lange hinter mir liegt. Damals müssten wir auf Marcel fast 3 jahre warten, bis es "funktioniert" hat. Wir wollten schon immer ein zweites baby, hätten aber nieeee gedacht, das es so schnell gehen kann! Ich/wir freue mich so sehr!!!!
Bitte drückt mir die daumen das alles ok ist.
LG Agnes + Marcel (bald 9 Mon.)
Bisherige Antworten

Re: Klopf, Klopf.....

Das freut mich aber auch sehr für euch und ich sage herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche dir eine entspannte SS ( leichter gesagt als getan,wenn das erste noch so klein ist) LG Anja

Hallo Agnes,
na, dann herzlichen Glueckwunsch und ich druecke die Daumen, dass der FA die SS bestaetigt.
LG Nele

Hallo,
der FA hat den schwangerschaft bestätigt, bin heute genau bei 5+0!!! Suuuupi, alles bestens, nächste VU erst in 5 wochen, da wir ab mitte juni für 2 wochen in urlaub (nach kroatien) fahren. ET 25.01.2005
LG Agnes+Marcel+krümmel 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen