Klinke mich ein paar Tage aus ...
wenn ich so lese, wie viele von euch so viele Termine beim FA in der Frühschwangerschaft haben, dann werde ich völlig depressiv. Der lapidare Satz vom Doc von gesundheitsberatung.de, dass bei einer Fruchthöhle von 17 mm bei 5+0 entweder die SS früher eingetreten sein muss (was aber definitiv nicht sein kann) oder aber die SS nicht intakt ist, trägt auch nicht gerade zu meiner Beruhigung bei. Im Grunde geht es mir immernoch völlig unschwanger (5+6), außer etwas Müdigkeit und minimales Ziepen in der Leistengegend u.v.a. am linken Eierstock (dürfte der Gelbkörper sein). Mein FA will mich ja erst wieder bei 9+0 sehen und sofern vorher nicht irgendwelche negativen Anzeichen auftauchen (was ich natürlich nicht hoffe), werde ich mich irgendwie bis dahin gedulden müssen :-( Deshalb nutze ich die Zwangs-Internet-Pause (mein Mann erledigt ein paar Renovierungsarbeiten und dabei wird der Rechner abgebaut) und versuche mich in den nächsten Tagen wieder etwas zu beruhigen (wie das gehen soll, weiß ich auch nicht so recht).
Glg euch allen, ich drücke allen, die in den nächsten Tagen FA-Termine haben die Daumen, dass alles bestens ist, und wünsche euch alles Gute, bis denn
Lana
Re: Klinke mich ein paar Tage aus ...
dann wünsche ich Dir, dass Du Dich an den internetfreien Tagen erholen kannst, aber leichter gesagt als getan ich weiß.
Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück weiterhin.
Liebe Grüße
Bettina 7+2
Re: Klinke mich ein paar Tage aus ...
also wenn ich ehrlich sein soll, ich würde an deiner Stelle nicht so lange warten. Hol dir noch eine Meinung von einem anderen Arzt. Dann bist du bestimmt auch beruhigter. Ich habe doch sehr den Eindruck dein Arzt hat kein Bock zum arbeiten.
LG
Sekerim
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen