Kleines Gläschen Sekt hinstell!!
lad Euch heute auf ein Gläschen Sekt ein. Werd auch schon 26. Man wie die Zeit vergeht. Viel zu schnell. Geht aber wahrscheinlich nicht nur mir so.
Alles Liebe und einen schönen Feiertag (die die einen haben)
Dani, Yannick und Zwergle 29+6(ab Morgen 30+0 stimmt das?)
Re: Alles Liebe zum BURZELTAG ;0) LG Mohana
Happy Birthday!! Und alles Gute!!!
Re: Kleines Gläschen Sekt hinstell!!
wünsche Dir alles alles gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Werde nachher mit meinem Sohn (fast 3) erst mal "hoch soll sie Leben" (sein absolutes Lieblingslied immoment)anstimmen und mit einem Becher Multivitaminschorle auf Dich anstoßen.
Einen ganz ganz schönen Tag wünscht Dir Petra (24+0) aus dem, was Feiertage betrifft, benachteiligten Hamburg.
Re:Alles, alles Gute! :-) Laß Dich heute schön....
Das alle Deine wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Prost!!!!
Liebe Grüße Nancy
Herzlichen Glückwunsch!!!
alles alles Gute zu Deinem 26. und lass Dich schön feiern.
Ich habe noch heute und morgen Schonfrist, dann bin auch ich bei den 26 angelangt,...
Wir haben heute auch Feiertag und gehen jetzt mal schön spazieren, denn das Wetter passt im Moment noch.
Achja, genieß ab Morgen mal Deine 31. Schwangerschaftswoche, ich brauch leider noch ein Stück bis dahin und mir fällt die Schwangerschaft im Moment sehr schwer, weil ich ständig irgendwie Angst habe,...
Lieben Gruß Steffi mit Bernd, Angelina, Marlena und Mini-Selina in der 24+6 SSW
Die allerbesten Glückwünsche!!! LG Janine
HAPPY BIRTHDAY!!!!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
Glückwunsch!!! Feier schön!
Re: Alles Gute zum Burzeltag und feier schön
Besser spät als nie! Happy Birthday!
Danke Euch allen! Fest vorbei, Füsse hochstreck!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen