Suchen Menü

Kleiner Glatzkopf im Profil...

Hallöchen,
hier mal wieder ein paar News von der Franzchen Sturmfront.
Also, fangen wir gross an.
Mein Mann hat ja wieder Arbeit und so langsam gewöhnen wir uns an unsere Aufgaben. Er kommt mit der Arbeit gut klar und ich allein mit den 3 Rangen.
Gerritt ist weiter frech wie Rotz, aber ein liebevoller Bruder, der liebend gern seine kleine "grosse" Schwester neckt und sich auch necken lässt. Einfach niedlich die beiden.
Lina-Sophie hat seit 2 Tagen eine Glatze. Ja ehrlich, denn ich konnte es nicht mehr ertragen ständig Blut unter den Nägeln zu sehen, sowie ich ihre Kopfhaut angeschaut hab, standen mir die Nackenhaare zu Berge. Alles blutig, auf und wund. Also haben wir die Maschine raus geholt und kurzer Hand alles abgesäbelt. Alles schön eingecremt und seit 2 Tagen kein blutiger Kopf mehr und ein recht friedlich schlafendes Kind...welch Wunder. Lina zahnt und bekommt ihren 3. Backenzahn, dementsprechend ist Familie Schnupfen wieder mal zu Besuch.
Keryn hat auch wieder mal Besuch. Sie hat gleich die Grossfamilie Schnupf und Hust da. Ansonsten wächst und gedeiht sie prima. Die Wachphasen werden immer länger und anlächeln tut sie mich täglich. Einfach gönial.
Naja und ich...ich bin halt mittendrin und wurschtel mich so durch. Akuter Schlafmangel, ewige Halsschmerzen und ab und an...in letzter Zeit öfter meine Tage*wo kommen die nur her*...keine Zeit für Arzttermine*wolltschonneweilezumFA*...aber total glücklich.
Einfach eine schrecklich nette Familie*lach*
LG und viele Wünsche für euch alle von Eileen
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Glatzkopf im Profil...

Hallo Eileen,
was hat denn deine Maus gehabt,das sie sich so gkratzt hat?
Och mensch die kleine Maus.Die Glatze find ich aber garnicht so schlimm,steht ihr ganz gut.Mal gut das sie noch so klein ist.
Na dann wünsche ich euch allen gute Besserund und vor allem das der Backenzahn schnell den durchbruch macht.
GLG,Manuela

Hallöle

Also,
der Kia tippt auf ne Allergie...ich glaub er hat recht. Sie hatte heute Kontakt mit nem Hund und schon fing ihr Kopf wieder an zu blühen...sofort rote Stellen und Gekratze.
Die Hautärztin sagt...Neurodermitis, aber sie hat sie nicht im Geringsten an den dafür eigentlich typischen Stellen*hm*, also wissen wir nicht genau wo es herkommt.
Wir haben die Ernährung umgestellt, unseren Hund abgegeben, Stress reduziert...also alles, was man machen kann um es dem Kind leichter zu machen, und irgendwas hat auch geholfen.
Zu guter Letzt dann noch die Haare runter und es wird besser. Sie sieht schon bald wieder richtig gut aus.
LG Eileen *hundemüde*

Re: Hallöle

Hallöchen,
och Mensch die arme Maus.Das ist ja blöd wenn man nicht genau weis warum und woher das kommt.Das Ihr euren Hund abgeben musstet war bestimmt auch nicht einfach.
Aber ist ja dann doch besser für euch alle.Ich drück euch die Daumen das alles gut wird und das nicht wieder kommt.
So wie es ausschaut hat sie wohl echt ne Allergie gegen Hundehaare.Das wäre ja besser wie Neurod..
Wünsch deiner Maus gute Besserung und dir ruhige Nächte.
Drück dich mit ganz lieben Grüßen,Manuela die verstehen kann das wie du dich fühlst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen