Kleine Weihnachtsumfrage!
so, die Feiertage sind (leider) vorbei, wir kugeln mit unseren Bäuchen durch die Gegend (vom Essen, leider nicht wegen SS) und da möchte ich doch gerne mal folgendes wissen:
1. Was war das absolute Highlight-Geschenk (klar,es gefällt einem eigentlich fast alles, aber.....)
2. Welches Geschenk hat Euch eher verwundert und die Frage aufkommen lassen: was hat sich der Käufer hierbei gedacht?
3. Gibt es bei Euren Babies ein Geschenk, was der absolute Hammer ist oder wird alles eher wenig beachtet.
Freue mich auf Antworten. Hihihi
LG
Yvonne
Hier meine Antworten!
2. NIEDEREGGER MARZIPAN. Wer bitte mag sowas??? Ich kenne niemanden.
3. Ne, alles z.Zt. nicht so der Renner. Schubladen etc sind immer noch am interessantesten. Aber ich hoffe weiter....
LG
Yvonne
Re: Hier meine Antworten!
LG Kerstin
Re: Kleine Weihnachtsumfrage!
wir schenken uns nix an weihnachten, aaaaaaber trotzdem
1. milena kann jetzt selbständig sitzen und krabbeln und wird immer süsser (find ich auch ein tolles geschenk!)
2. fällt aus wegen ist nicht
3. am besten gefällt milena die verpackung der lego baby eisenbahn *gggg*
viele grüsse vom hasebobbes mit vor sich hinbrabbelnder tochter, die eigentlich pennen soll *grrrrr*
abgesehen davon, daß wir Weihnachten vornehmlich damit verbracht haben, unser volgesch... Kind zu baden und umzuziehen (wir gehen gleich nochmal zum Kinderarzt), haben wir Weihnachten auch genossen.
Also:
1. Für mich war das Hammergeschenk ein Navigationssystem für mein Auto (von Markus, der sagt, ich hätte dieses Jahr so viel mitgemacht mit Kinderkriegen und dem Mittragen seiner neuen Selständigkeit, daß er auch mal was richtig Teures schenken könnte).
2. Markus' Oma bedachte jeden von uns inklusive Hendrik mit Stofftaschentüchern...
3. Hendriks Patentante Hanna schenkte ihm Lego-Quatro-Klötze. Inzwischen lernt Hendrik, sie zu stapeln. Und das Bobby Car nicht zu vergessen, das Hendrik sofort ins Herz schloss. Nun wird Hendrik wohl nie mehr richtig krabbeln lernen, weil er bei jeder Gelegenheit das Auto nimmt...
Gar nicht beachtet wurde von ihm gar kein Geschenk wirklich.
Ganz liebe Grüße
Lena, die selbst mit Grippe auf der Nase liegt
Sorry für die Fehler. Ich bin heute nicht ganz da.
da ich mir nix gewünscht hab hab ich familientechn. auch nix bekommen ABER die HAMMERGESCHENKE kamen von MELLI & LENA: ich kann jetzt mit mollig-warm-eingepackten füßen den 2. Harry Potter lesen - ja ich bin immernoch ANFÄNGER!!!
für die kinder waren die Highlights (jungs:) 3 gesellschaftsspiele : 2 von oma, 1 von melli, (tia:) BRUMM DER BÄR - den konnte nun wirklich NIEMAND toppen ;o)
2. das wunderlichste geschenk bekam allerdings mein 5jähriger sohn von seiner tante...eine kugelbahn von eichhorn für 18 monate alte babys - damit kann er nix anfangen denn er hat schon eine und zwar eine für "männer" *gg*. naja was hat sie sich dabei gedacht??? NIX... die kann nämlich nich denken aber das is ne andere geschichte und gehört hier nich her.
3 aber jedes geschenk war schön - ich hab mich sehr über die ganzen bücher gefreut (auch die für die kinder) die kinder logischerweise über jedes spielzeug - was uns als eltern jedoch mehr als wunderte ist und war : KEINER von den KINDERN interessierte sich auch nur im geringsten für schokolade!!! die wurde ignoriert und erstmal in einem großen karton reingesemmelt - aber den bestimmungsort finden die weihnachtsmänner und zapfen, etc. auch noch!!!
GGLG, sandra
hier meine Antworten:
1.: Ein Highlight gab es nicht, habe mich aber sehr über das Geschenk meines Mannes gefreut, da wir uns eigentlich nichts schenken wollten :-)
2.: Ein Buch über die Erziehung von Jungs ( handelt vor allem über die Pubertät, und bis dahin ist es ja noch sooo lange hin )
3.: Er hat ja so viele Geschenke bekommen, alles macht Geräusche und hat Lichteffekte, da hat es mich besonders gefreut das ihm ein ganz einfacher Hampelmann aus Holz am allerbesten gefällt. Den liebt er im Moment sehr.
LG Sabrina
1. ein Ring, als wir Marc Geburtsgeschenk ( mein Mann schenkt mir immer Schmuck zur Geburt ) bestellt haben, sah ich einen Ring ( viel zu teuer ) hatte ihn aufprobiert und fand ihn toll und mein Mann hat ihn gleich telefonisch gekauft.
2.Eigentlich nichts, meine Schwiegermama die eigentlich für solche Geschenke bekannt ist, hat sich sehr an meine Wünsche gehalten.
3. Die Kiste Lego Duplo, ein Bobby Car.
LG Kerstin
1. eine neue armband-uhr von meinem schatz :-)
UND der absolute knaller von meinem bruder: die herr der ringe-trilogie, special extended version versteht sich!!! *ausflipp* - ich liebe diese filme!
2. einen neuen timeplaner von tchibo. völlig überflüssig - denn ich habe bereits einen.
3. mia bekam ein paar echt schöne bücher und wirklich süße klamotten. das größte für sie war auspacken und am geschenkband lutschen.
GLG Annie
1. Ein kleiner Engel aus Stein von meinem Mann, den ich mal im Schaufenster bemerkt habe.
2. Keines.
3. Ist alles mit mir ausgesucht ;-)
Liebe Grüße von der mal wieder beginnenden Krankenfront :-(
Nic
also wir gehörten ja auch zu denen die über die Feiertage mehr oder weniger anwesend waren...nur körperlich.
Aber die kids hatten trotzdem ihren Spass.
1. Was war das absolute Highlight-Geschenk (klar,es gefällt einem eigentlich fast alles, aber.....)
Unser Opa war zuhause, das war unser größter Wunsch und er wurde wahr!! Alle haben wir darauf hingesehnt und es tatsächlich in Erfüllung gegangen, obwohl das ein paar tage vorher noch nciht wirklich klar war!!
2. Welches Geschenk hat Euch eher verwundert und die Frage aufkommen lassen: was hat sich der Käufer hierbei gedacht?
Da wir Erwachsenen uns nichts schenken und Stefan und ich persönlich für die Anschaffung der Geschenke volle Verantwortung übernahmen, war diesmal nichts dabei was nicht passte!! :-)
3. Gibt es bei Euren Babies ein Geschenk, was der absolute Hammer ist oder wird alles eher wenig beachtet.
Lennart bekam von Fisher Price das DANCE Ding von meiner Schwester...macht unwahrscheinlich viel Krach (und ich werde es aufheben bis sie auch so weit ist!!!) und davon kann Lenny nicht mehr ab.....
GLG
Sandi
Bin zwar spät dran aber ich antworte trotzdem noch:
Bettwäsche und Plüschschafe(Decke ist noch Nachlieferung) von Sheepworld(bin seit kurzem totaler Fan davon ;O))
Ganz klar Handtücher von Schwiegertiger,mein Handtuchschrank platzt aber die müssen auch noch rein ;O))
3. Gibt es bei Euren Babies ein Geschenk, was der absolute Hammer ist oder wird alles eher wenig beachtet
Favorit ist der Dino von Fisherprice und die dazugehörigen Bälle,die im ganzen Wohnzimmer rumkullern :O)!!!
LG Tanja
1. Wir haben uns Geld gewünscht und von allen Geld bekommen. Alles für den Winterurlaub und das war sehr erfreulich. Mein Mann und ich haben uns auch alles für den Urlaub geschenkt (Winterreifen, Snowbordausrüstung usw. ) Danach waren wir eh pleite.
Also fällt Nr.2 aus. :O)
3. Für Jumi war alles der Hammer. Sie hat sich über ihr Prinzessinenbobbycar genauso gefreut wie über Ihre Kasse von Fischer Price und die anderen Dinge.
Selbst den kleinen häßlichen Bären hat sie an sich gedrückt und fand ihn toll ;O)
Also alle zufrieden.
LG Carmen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen