Kleine Umfrage nachdem so viele beim 2. Screening
Wie liegen Eure Babys? Schon in Startposition oder in Beckenendlage oder gar in Querlage?
Neugierige Grüße von Peggy, 22+0
@Peggy
also unsere Prinzessin liegt (zur Zeit) in Startposition. Also genau mit dem Kopf nach unten - was ich auch merke, grins. Aber mein Arzt meinte, daß sich das sowieso alle Nase lang ändern "kann".
Lg Nicky
Re: @Peggy
LG Kirsten 23+5
Re: Kleine Umfrage nachdem so viele beim 2. Screening
also colin liegt in schädellage.
lg janine 21+4
LG
Landei, 20+3
Querlage bei 21+1
Wuppi liegt in Querlage lt. Arzt, aber ich glaube
LG Peggy
Re: Wuppi liegt in Querlage lt. Arzt, aber ich glaube
unser Kleines lag gestern Abend beim US (2. Screening) in "Starposition". Ich glaube aber, dass es sich heute Nacht schon wieder gedreht hat. Ich denke das kann sich noch recht häufig ändern...!!!
LG,
Claudia
Keine Ahnung "gg"
mein Kleines lag gestern lt. Doc so das es mir schön gegen den Muttermund hauen und tretten kann.
Also irgendwie schräg "GGG"
Aber er meinte auch: In dieser Zeit machen die Kleinen immer das was ihnen gerade Spaß macht!
Lg Jessie + Kernlein 18+6
ich hoffe ja nur, dass es da bei der geburt keine probleme gibt...
GLG Annie mit Paulinchen 17. SSW :-)
hatte zwar das zweite grosse Screening noch nicht kommt in der 20 SSW bei mir- aber diesmal lag mein Kind in Querlage da bei mir immer US gemacht wird. Da mach ich mir aber noch gar keine Gedanken bis zur 35 SSW drehen die sich ja eh immer wieder noch
liebe Grüße
hexe
Beckenendlage. LG Franzi
Mein Wurm liegt mit dem Köpfchen nach unten!!!:-))
BEL bei 19+0; Lg, Petra & Bärli
Klara liegt schon lange nur in BEL.... :-)
in startposition bei 19+4, ob es so bleibt? lg tan
unsere Süße liegt schon von Anfang an in SL und ich hoffe, das bleibt auch dabei, deshalb drückt sie aber mir jetzt schon gewaltig aufs Schambein *autsch* und benutzt den MuMu als Trampolin :-((
LG Christine, 22+0
Immer anders ;o)
LG Melli
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen