Suchen Menü

Kleine Umfrage nachdem so viele beim 2. Screening

waren...
Wie liegen Eure Babys? Schon in Startposition oder in Beckenendlage oder gar in Querlage?
Neugierige Grüße von Peggy, 22+0
Bisherige Antworten

@Peggy

Hi Peggy,
also unsere Prinzessin liegt (zur Zeit) in Startposition. Also genau mit dem Kopf nach unten - was ich auch merke, grins. Aber mein Arzt meinte, daß sich das sowieso alle Nase lang ändern "kann".
Lg Nicky

Re: @Peggy

Hallo Peggy. Mein Spatz liegt in BEL. hoffe er dreht sich rechtzeitig, aber zur Zeit ists echt schön, da ich ihn ganz doll spüre und sogar den Kopf ertaste:)
LG Kirsten 23+5

Re: Kleine Umfrage nachdem so viele beim 2. Screening

hallo peggy,
also colin liegt in schädellage.
lg janine 21+4

Ich kenne mich mit den Fachbegriffen nicht so aus - aber gestern abend war der Kopf "rechts oben" und die Beine "links unten". Also irgendwie quer! :o)
LG
Landei, 20+3

Wuppi liegt in Querlage lt. Arzt, aber ich glaube

sie hat sich gestern nacht gedreht, denn jetzt merke ich wieder Tritte in der Blase und nicht mehr neben dem Bauchnabel
LG Peggy

Re: Wuppi liegt in Querlage lt. Arzt, aber ich glaube

Hallo liebe Peggy,
unser Kleines lag gestern Abend beim US (2. Screening) in "Starposition". Ich glaube aber, dass es sich heute Nacht schon wieder gedreht hat. Ich denke das kann sich noch recht häufig ändern...!!!
LG,
Claudia

Keine Ahnung "gg"

Hallöchen,
mein Kleines lag gestern lt. Doc so das es mir schön gegen den Muttermund hauen und tretten kann.
Also irgendwie schräg "GGG"
Aber er meinte auch: In dieser Zeit machen die Kleinen immer das was ihnen gerade Spaß macht!
Lg Jessie + Kernlein 18+6

hi peg!! meine maus liegt in beckenendlage. meinst du , das hat jetzt schon irgendeine bewandnis? drehen die sich nicht ständig rum, wenn sie noch so klein sind??
ich hoffe ja nur, dass es da bei der geburt keine probleme gibt...
GLG Annie mit Paulinchen 17. SSW :-)

Hallo Peggy
hatte zwar das zweite grosse Screening noch nicht kommt in der 20 SSW bei mir- aber diesmal lag mein Kind in Querlage da bei mir immer US gemacht wird. Da mach ich mir aber noch gar keine Gedanken bis zur 35 SSW drehen die sich ja eh immer wieder noch
liebe Grüße
hexe

Beckenendlage. LG Franzi

Mein Wurm liegt mit dem Köpfchen nach unten!!!:-))

BEL bei 19+0; Lg, Petra & Bärli

Klara liegt schon lange nur in BEL.... :-)

in startposition bei 19+4, ob es so bleibt? lg tan

Hi Peggy,
unsere Süße liegt schon von Anfang an in SL und ich hoffe, das bleibt auch dabei, deshalb drückt sie aber mir jetzt schon gewaltig aufs Schambein *autsch* und benutzt den MuMu als Trampolin :-((
LG Christine, 22+0

beim 2 .screening in querlage,liebe grüße crasyhome mit mini hannah-luisa 22+0

Immer anders ;o)

Sie lag beim Fein-US in BEL, und nun immer anders ;o)!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen