Suchen Menü

Kleine Auswertung Größe/Gewicht unserer Babys

Hallo an Alle,
danke für die rege Teilnahme an meiner kleinen Umfrage zur Größe und Gewicht unserer Baby`s. Es haben auch viele mitgemacht, die ich noch nicht so oft im Forum gelesen habe!Das fand ich sehr schön. Es haben 32 mamis mitgemacht mit 33 Babys, soviel emails und Antworten hatte ich noch nie.....lach......
Da habe ich mir doch gleich die Mühe gemacht und ein paar Durchschnittswerte ausgerechnet.Also:
Das Alter liegt bei 24 Wochen, also 6 Monaten. Die Durchschnittsgröße bei 68,65 cm, und das Gewicht bei 7542,12 g.
Auffallend ist, das die Mädchen jetzt schon auf ihre Linie achten und die Jungs wahrscheinlich schon einen Bierbauch pflegen wollen.....
Ich habe das jetzt nicht nach Geschlecht ausgewertet, aber die Mädchen liegen eher unter den Durchschnittswerten, die Jungs eher drüber. Ausnahmen sind natürlich auch dabei! Es war jedenfalls auffallend!
Schönen Abend noch
LG von sandra mit Lukas (2,5J) und Jonas (bald 6 Monate)
Bisherige Antworten

Interessante Umfrage...,

zu wissen, wie unsere Wonneproppen sich entwickelt haben. Meine Maus gehört auch zu den sehr schlanken Mädels.
Hast Du gut gemacht!
GLG Melanie mit Annemarie *2.2.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen