Klein Annemarie ist auch da !
nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Erstmal gratuliere ich noch allen die im Februar und März entbunden haben zu ihren kleinen Mäusen (bis Januar habe ich das Geschehen ja noch mitverfolgt)!
Meine Kleine wurde am 2.2.05 12 Tage zu spät (ET 21.1.)nach 3 vergebl. Einleitungsversuchen um 22:24 per Kaiserschnitt mit 3425g, 49cm, KU 34 geboren. Sie ist gesund und munter und hat ein *kräftiges Stimmchen* g !
Nach 5 doch sehr stressigen Wochen habe ich nun wieder etwas mehr Zeit hier reinzuschauen, denn ich habe Euch doch sehr vermißt! Auch wenn ich oft nur stille Leserin bin!
GLG Melanie und Annemarie
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! GLG
Herlichen Glückwunsch :)
lg, sandra
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir alles Gute:O))
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!
Wie witzig....
deine kleine ist genau 9 min älter als Aliyah *g*. Aliyah kam am 2.2.05 um 22.33 zur Welt.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein und alles Gute.
Liebe Grüsse Ina
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen