Klein Annemarie ist auch da !
nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Erstmal gratuliere ich noch allen die im Februar und März entbunden haben zu ihren kleinen Mäusen (bis Januar habe ich das Geschehen ja noch mitverfolgt)!
Meine Kleine wurde am 2.2.05 12 Tage zu spät (ET 21.1.)nach 3 vergebl. Einleitungsversuchen um 22:24 per Kaiserschnitt mit 3425g, 49cm, KU 34 geboren. Sie ist gesund und munter und hat ein *kräftiges Stimmchen* g !
Nach 5 doch sehr stressigen Wochen habe ich nun wieder etwas mehr Zeit hier reinzuschauen, denn ich habe Euch doch sehr vermißt! Auch wenn ich oft nur stille Leserin bin!
GLG Melanie und Annemarie
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! GLG
Herlichen Glückwunsch :)
lg, sandra
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir alles Gute:O))
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!
Wie witzig....
deine kleine ist genau 9 min älter als Aliyah *g*. Aliyah kam am 2.2.05 um 22.33 zur Welt.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein und alles Gute.
Liebe Grüsse Ina
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen