Klein Annemarie ist auch da !
nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Erstmal gratuliere ich noch allen die im Februar und März entbunden haben zu ihren kleinen Mäusen (bis Januar habe ich das Geschehen ja noch mitverfolgt)!
Meine Kleine wurde am 2.2.05 12 Tage zu spät (ET 21.1.)nach 3 vergebl. Einleitungsversuchen um 22:24 per Kaiserschnitt mit 3425g, 49cm, KU 34 geboren. Sie ist gesund und munter und hat ein *kräftiges Stimmchen* g !
Nach 5 doch sehr stressigen Wochen habe ich nun wieder etwas mehr Zeit hier reinzuschauen, denn ich habe Euch doch sehr vermißt! Auch wenn ich oft nur stille Leserin bin!
GLG Melanie und Annemarie
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! GLG
Herlichen Glückwunsch :)
lg, sandra
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir alles Gute:O))
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!
Wie witzig....
deine kleine ist genau 9 min älter als Aliyah *g*. Aliyah kam am 2.2.05 um 22.33 zur Welt.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein und alles Gute.
Liebe Grüsse Ina
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen