Suchen Menü

Kleidung für´s Baby im KH???

Ich weiß, ist ne doofe Frage!
Muss man für die ganzen Tage, die man im KH ist
Kleidung für´s Baby mitnehmen?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Kleidung für´s Baby im KH???

hallo melli, ne, die krankenhäuser haben kleidung da, nur für die heimkehr brauchst du sachen :-) lg, susann

Echt???

Das hätte ich nicht gedacht!
Kann man trotzdem seine eigenen Sachen mitnehmen?
LG Melli

Re: Echt???

Hallo Melli,
das sehen sie im KKH gar nicht gern und außerdem läufst du Gefahr, das du die Sachen dann nicht mehr bekommst.. sie sind ja auch gewisse Zeiten im Babyzimmer und werden dort auch umgezogen und die Wäsche wird gesammelt und kommt dann in die Wäscherei..
Also mach es lieber nicht.... schade um die schönen Sachen...
LG Manu

"Mein" KH hat Babykleidung, brauche also nix.

Re: "Mein" KH hat Babykleidung, brauche also nix.

Hallo! In unserem KH war auch genug Babygewand vorhanden! Aber ich denke es wäre kein Problem gewesen, wenn ich welches mitgenommen hätte, denn umgezogen und versorgt hab sowieso nur ich -Rouming in. Du mußt nur aufpassen, daß Du es gleich wegräumst, damit es nicht zu den KH-Sachen gerät! Aber ich finde es sehr umständlich Baby-Gewand mitzunehmen. Du kannst Dein Baby noch oft und lang genug nach Deinem Geschmack anziehen! Baby-Gewand waschen, bügeln und zusammenlegen kannst Du auch noch jede Menge, also laß Dich im KH damit verwöhnen, Du brauchts dich darum nicht zu kümmern!
LG Sunny +LAura (11M) +23.SSW

Re: Kleidung für´s Baby im KH???

Süße Frage:))
Das KH hat alles ausser Fäustlinge (war bei mir zumindest so).
Nur für die Heimreise schön den Anorak einpacken (kalt!)
:O)
LG charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen