Klara Luna ist da!!!
so, wie Ihr ja eigentlich schon wißt (weil eingeleitet werden sollte) ist Klara am Montag geboren worden.
Das witzige war, dass mir 5 Std, bevor wir in der Klinik sein sollten die Fruchtblase geplatzt ist und es von allein los ging....
Dann lief alles ganz glatt bis um 13h der MuMu komplett offen war und dann ging es nicht weiter:-(
Um 17.34 wurde die Kleine dann in Sectio-Bereitschaft mit Saugglocke ohne Papa im OP zur Welt geholt :-(
War nicht schön, aber uns beiden ging es gleich super gut!
War nun bis gestern abend in der Klinik und muss mich erst mal einleben. Ich werde die tage nochmal ausführlicher berichten und Fotos machen.
Noch die Daten der großen Maus:
24.01.05, 17.34 Uhr, 3765g, 57 (!!!)cm, KU 36cm
Allen anderen Neumamis auch alles Liebe von Meike und Klara Luna (5Tage alt)
Herzlichen Glückwunsch und GGGLG :-)
Re:Auch von uns alles Liebe und Gute-LG
Re: Klara Luna ist da!!!
Wann war noch mal der errechnete ET? *Info für die TOP-Liste*
LG Andrea (ET-9)
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! GLG
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
Wow, ist die Maus gross *staun*
ich hab schon die Woche an dich gedacht!
Herzlichen Glückwunsch zur deiner grossen Maus. Sie hat ja echt beachtliche Werte *staun*. Ohje was meine Maus mir da wohl bieten wird!
Schade das der Papa nicht mit dabei war.
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit!
Liebe Grüsse Ina ET+5
Herzl. Glückwünsche und alles Liebe für Euch !!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
Gratuliere zu eurer "großen" Maus!!! Alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Meike!
Alles Liebe und Gute für Euch!!! LG Katja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin
Hallo liebe Meike
Sei herzlichst gegrüßt
Peggy und Kiara (13 Tage)
Re: Klara Luna ist da!!!
herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!! Ich konnte nicht abwarten und habe Verena schon gefragt, ob Klara schon da ist... Ich hoffe, du erholst dich schnell und Klara gönnt dir ab und an etwas Auszeit. LG Dani+Marie 16W6T
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen