Suchen Menü

Klamottenfrage...

Hallo,
ich hab da ein Problem, weiß jemand wo ich Hosen für Dicke Bäuche bekomme? Wenn ich Lenny eine 86er Hose anziehe ist die zu lang..aber in der 80er Hose kann er sich nicht bewegen:::!! Dadurch das er ja läuft fällt er mit der zu langen Hose hin...!! Gibt es Hosen für Dicke Kinder?
Hört sich wahrscheinlich lustig an..hatte das Prob bei Flip nicht..da brauchte ich eher Hosenträger....weil er zu dünn war..
Danke
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Klamottenfrage...

Hihi Sandi!
Was hast Du denn da für ein lustiges Bauchkerlchen :O)
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht wo Ihr soetwas zu kaufen bekommt.
Bei H&M habe ich mal ne schicke Hose abgestaubt, die hatte an beiden Seiten verstellbare Bündchen mit Druckknöpfen. Das war aber nur eine Hose und ist schon her.
Wahrscheinlich bleibt Euch nur noch der "schicke" aber sehr praktische "Gummizug".
Mußt Du wohl warten bis der Bauch dünner wird ;O) oder die Beine länger!!!
LG Carmen

Umgekrempelte Jeans sind doch modisch!!!

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich finde umgekrempelte Jeans richtig süß! ;o)
LG Melli *bussi*

Hallo Sandy!
Ich krempel auch oft um - finde es sonst zu schade, wenn die Hosen nur ein paar Wochen passen!
Hatte außerdem mal ne ganz witzige Jeans bei H&M gekauft - die hatte im Bund so einen verstellbaren Gummi wie die Umstandshosen! Die Hose hat Fabi auch schon gaaaannz lange an!
GGLG,
Morena

hai sandi,
bei h&m gibts verstellbare hosen wie bei den umstandshosen mit gummizug, find ich persönlich sehr praktisch!
gruss, petra

hi sandi - wie wärs mit latzhosen (gibts ganz schicke) da sind doch noch knöpfe an den seiten dran die kannste doch dann offen lassen und gehalten wirds durch die träger ;o))
GGLG, sandra

Huhu !!
Ich krempel auch um oder wie Sandra sagt, Latzhosen sind auch super praktisch !!!!
GGLG Ute

Hallo Sandi,
ja, auch wir haben so eine H&M-Hose mit verstellbarem Gummibund. Ansonsten hat Bonprix soweit ich weiß eine Rubrik XXL-Kids - ich weiß aber nicht bei welcher Größe das anfängt.
LG
Biggi

Danke..für die Antworten..

Ja das mit dem Umkrepeln hab ich auch schon gemacht, aber...Bei Lenny ist es wirklich nur der Bauch der Dick ist und dadurch ist die Hose so weit an den Beinen das sich nicht richtig bewegen kann. Das Umgekrempelte stört ihn auch ein bissel beim Watscheln..aber an Latzhosen hab ich noch gar nicht gedacht..LOL...hab ich vorhin mal ausprobiert und die passen sogar...!! Also gibt es jetzt erst mal Latzhosen bis er sich den Dicken abtrainiert hat..!!
LG
von Sandi
die heute einen dicken Kopf hat von diesem besch...Wetter..
gestern noch 0 Grad und heute 10 Grad..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen