Klamottenfrage...
ich hab da ein Problem, weiß jemand wo ich Hosen für Dicke Bäuche bekomme? Wenn ich Lenny eine 86er Hose anziehe ist die zu lang..aber in der 80er Hose kann er sich nicht bewegen:::!! Dadurch das er ja läuft fällt er mit der zu langen Hose hin...!! Gibt es Hosen für Dicke Kinder?
Hört sich wahrscheinlich lustig an..hatte das Prob bei Flip nicht..da brauchte ich eher Hosenträger....weil er zu dünn war..
Danke
Sandi
Re: Klamottenfrage...
Was hast Du denn da für ein lustiges Bauchkerlchen :O)
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht wo Ihr soetwas zu kaufen bekommt.
Bei H&M habe ich mal ne schicke Hose abgestaubt, die hatte an beiden Seiten verstellbare Bündchen mit Druckknöpfen. Das war aber nur eine Hose und ist schon her.
Wahrscheinlich bleibt Euch nur noch der "schicke" aber sehr praktische "Gummizug".
Mußt Du wohl warten bis der Bauch dünner wird ;O) oder die Beine länger!!!
LG Carmen
Umgekrempelte Jeans sind doch modisch!!!
LG Melli *bussi*
Ich krempel auch oft um - finde es sonst zu schade, wenn die Hosen nur ein paar Wochen passen!
Hatte außerdem mal ne ganz witzige Jeans bei H&M gekauft - die hatte im Bund so einen verstellbaren Gummi wie die Umstandshosen! Die Hose hat Fabi auch schon gaaaannz lange an!
GGLG,
Morena
bei h&m gibts verstellbare hosen wie bei den umstandshosen mit gummizug, find ich persönlich sehr praktisch!
gruss, petra
GGLG, sandra
Ich krempel auch um oder wie Sandra sagt, Latzhosen sind auch super praktisch !!!!
GGLG Ute
ja, auch wir haben so eine H&M-Hose mit verstellbarem Gummibund. Ansonsten hat Bonprix soweit ich weiß eine Rubrik XXL-Kids - ich weiß aber nicht bei welcher Größe das anfängt.
LG
Biggi
Danke..für die Antworten..
LG
von Sandi
die heute einen dicken Kopf hat von diesem besch...Wetter..
gestern noch 0 Grad und heute 10 Grad..
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen