Kitageschichte, über treibe ich oder nicht??*lang*
Übertreibe ich mit meiner Reaktion, also dass ich das nicht in Ordnung finde, dass sie so mit ihr redet? Soll ich nochmal mit der "Vertretung" reden? Ich hab keine Lust, dass ich dann die blöde Mutter bin die sich beschwert und das sich das dann auf meine Maus auswirkt. Hab jetzt gar keine Lust mehr dahin zu gehen, obwohl ich echt gerne hingegangen bin. Es ist zwar nur die Vertreterin, aber sie scheint ja immer da zu sein, wenn eine der beiden "richtigen" Tanten fehlt.
Bin echt traurig.
Liebe Grüße Chrissi und Annabelle
Re: Kitageschichte, über treibe ich oder nicht??*lang*
GLG annie
Re: Schließe mich Annie an!So geht das doch nicht!
du hast da vollkommen recht...
Re: Kitageschichte, über treibe ich oder nicht??*lang*
Ich schliesse mich den anderen an und finde es schlimm, wie die Dame mit ihr umgegangen ist.
Das solltest Du in jedem Fall mit der Leitung besprechen, denn das geht zum wirklich nicht !!!
GGLG Ute
Du übertreibst ganz sicher NICHT!!!
Sprech das am Montag unbedingt nochmal an. Solange die Situation für dich nicht geklärt ist, wirst du Annabelle nie mehr mit guten Gewissen abgeben können. Und wenn du unsicher bist merkt das ja auch deine maus. Und außerdem ist es ja wohl echt ein absolut besch... verhalten von der Vertretungskraft. Schließlich ist sie dazu da um sich um die Kleinen zu kümmern. und dazu gehört ganz sicher auch trösten!!!!!
Ich bin selbst Erziehrin (allerding für Größere) und kann das Verhalten der Vertretung überhaupt nicht nachvollziehen.
Du hast jedes recht dazu dich zu beschweren. Schließlich vertraust du den Erzieherinnen, dein Kind an und nicht dein Auto!!!!!
LG Jassy (deren Große Tochter im Dezember in den Kiga kommt und die schon mal gepannt ist, wie Riana es dort findet)
leider kenne ich sowas auch!!
mir ist sowas auch schon passiert und zwar wurde ich von der Kita angerufen ich sollte doch meinen 3 jährigen Sohn abholen, da er ein großes Geschäft in die Hose gemacht hat. Nun gut dachte ich, war ja eh zuhause mit dem kleinen und denke fahr mal eben hin. Hab natürlich darüber nachgedacht, warum sie mich deswegen anrufen,hätte ich gearbeitet, hätte ich auch nicht mal eben in die Kita fahren können, nur weil mein Sohn in die Hose gemacht hat, schließlich ist ja auch genügend Wechselwäsche vorhanden. Nun gut ich komme da rein und suche mein Kind, ich sehe aber nur eine Erzieherin mit ca. 7 Kindern am Tisch beim Basteln. Auf die Frage wo den Robin wäre sagt sie mir im Badezimmer. Ich gehe nichts ahnend in das Badezimmer und glaube nicht was ich da sehen muß. Da sitzt mein Kind abgeschoben wie ein Straftäter mit der vollen Hose auf einen Stuhl gesetzt und muß warten bis ich komme! Ihr könnt Euch ja vielleicht vorstellen, was ich da für ein gebrüll gemacht habe! Robin hatte 2 Tage einen wunden Po (und das ist nicht gelogen), mag garnicht daran denken wie lange er da schon so gesessen hatte. So nun bin ich schon wieder dabei mich aufzuregen.. dabei wollte ich nur kurz sagen habe das auch sofort mit der Leitung besprochen, diese hat sich auch tausendmal entschuldigt, trotzdem aber ist das Vertrauen weg und ich bringe Robin nur noch selten in die Kita.
Schade das so etwas passiert und noch schlimmer finde ich es, weil ein Kind sich nicht wehren kann.
Gottseidank aber ist es nicht überall so,aber ich bin seit dem auch sehr wachsam und würde immer wieder direkt mit der Erzieherin und der Leiterin in Kontakt treten.
LG von Nadine, die diese Geschichte eigentlich vergessen wollte, aber bei dem Beitrag gleich wieder hochkam..
Absolut nicht!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen