Suchen Menü

Kita, Elterntreffen....ach das war heute?

Super, vor ner Woche wurde in der Kita von Aylina ein Zettel aufgehangen, mit der Einladung zu einem Elterntreffen um mal das Jahr Revue passieren zu lassen. Man konnte sich dann eintragen wieviel Leute kommen und wer was mitbringt. Ich habe mich für einen Blechkuchen eingetragen, weil ich da ein tolles Rezept hab. Mein Mann und ich sind nun ganz fest davon ausgegangen dass es heute am Freitag stattfindet. Gestern auf dem Weg nach Hause ruft mich dann mein Mann an und sagte dass wir wohl ein kleines Problem haben, das Elterntreffen sei heute am Donnerstag. Suuuuuper, ich hab kein Blechkuchen gemacht, wir also schnell los, Kuchen gekauft. Leider hatten wir einen Termin zur Wohnungsbesichtigung so konnten wir nur ne Stunde bleiben. Schade eigentlich, wäre gerne noch länger da gewesen.
Mein erstes Elterntreffen und ich verschwitz völlig den Termin, naja ist ja nochmal gut gegangen.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen