Suchen Menü

Kiss...Frage an Euch

Hallo Ihr lieben,
wir habens geschafft, der Umzug ist vollbracht und die Küche steht. Wir fühlen uns auch echt schon ganz wohl hier im sonnigen Mainz und sind derzeit auch viel unterwegs zu dem ein oder anderen Kurs, um Leute kennen zu lernen.
Heute habe ich ein supernettes Mädel samt Sohn (10 Wochen) getroffen, der zumindest meiner Einschätzung nach Kiss hat. Er schreit fast den ganzen Tag, hat schon einen echt schiefen Kopf und drückt sich immer so schief auf den Hinterkopf. Die Ohrgänge sind auch schon unterschiedlich usw.
Sie sind schon von einem Osteopathen zum nächsten. Nicht, dass ich nicht an Osteopathie glaube, bei Lia hat sie auch geholfen, aber das probieren sie schon seit der 6. Woche und es macht ihn noch schreiender und er will dann wieder aktiv in seine Ausgangsposition am Nacken zurück.
Gibt es vielleicht noch ein paar andere Tips, die ich ihr weitergeben könnte?
DANKE FÜR EURE HILFE!!!!!
Liebe Grüße und ich bin bald wieder öfters da, wenn Arcor endlich in die Pötte kommt.
BUSSI
Mirja mit Lia
Bisherige Antworten

Re: Kiss...Frage an Euch

Hallo Mirja....
Was haben die Osteopathen denn bereits gemacht?? Haben Die Blockarden festgestellt? Wurde schon Krankengymn. gemacht???
LG Carmen

Re: Kiss...Frage an Euch

Hi Carmen,
also nächste Woche haben sie wohl den ersten Krankengymn.-Termin. Die Osteopathen konnten das wohl in der Stunde immer verbessern, aber das Kind hat dann noch mehr geschrieen und ist wieder in seine alte Schonhaltung zurück.
Hattet Ihr das auch?
LG und Danke
Mirja

Re: Kiss...Frage an Euch

Hallo Mirja....
Ich glaube wenn es mal geröntgt wird, kann man erst sehen ob überhaupt Blockaden vorhanden sind (so war es bei uns) Falls welche da sind soll sie diese am besten manuell wegmachen lassen.
Wir hatten 15 mal Krankengymn. es ist nicht besser geworden. Juma hat geschrien wie am Spieß, wenn sie aus Ihrer Schutzhaltung genommen wurde. Aber auch so ganz oft. Sie muß ganz fiese Schmerzen gehabt haben und ich ärgere mich heute noch, dass ich nicht eher zu einem Orthopäden gegangen bin.
Nach der ersten Behandlung dort, war fast alles weg. Sie war wie ein anderes Kind anschließend. Zufrieden , beweglich und schmerzfrei.
Unsere KÄ und noch viele andere waren gegen eine Solche Behandlung. Wir haben es trotzedem gemacht.
LG Carmen

Re: Kiss...Frage an Euch

Jaja, soviel zum Thema KiÄ. Mütter wissen ja doch immer am besten, was gut ist fürs Kind.
Welche Therapie hat denn der Orthopäde gemacht?
Ich würde ihr ja im Moment raten, möglichst viel zu probieren, es sind ja alles nur manuelle Therapien, keine Medikamente, die gegenseitige Wechselwirkungen haben, oder siehst Du das anders?.
LG Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen