Kiss...Frage an Euch
wir habens geschafft, der Umzug ist vollbracht und die Küche steht. Wir fühlen uns auch echt schon ganz wohl hier im sonnigen Mainz und sind derzeit auch viel unterwegs zu dem ein oder anderen Kurs, um Leute kennen zu lernen.
Heute habe ich ein supernettes Mädel samt Sohn (10 Wochen) getroffen, der zumindest meiner Einschätzung nach Kiss hat. Er schreit fast den ganzen Tag, hat schon einen echt schiefen Kopf und drückt sich immer so schief auf den Hinterkopf. Die Ohrgänge sind auch schon unterschiedlich usw.
Sie sind schon von einem Osteopathen zum nächsten. Nicht, dass ich nicht an Osteopathie glaube, bei Lia hat sie auch geholfen, aber das probieren sie schon seit der 6. Woche und es macht ihn noch schreiender und er will dann wieder aktiv in seine Ausgangsposition am Nacken zurück.
Gibt es vielleicht noch ein paar andere Tips, die ich ihr weitergeben könnte?
DANKE FÜR EURE HILFE!!!!!
Liebe Grüße und ich bin bald wieder öfters da, wenn Arcor endlich in die Pötte kommt.
BUSSI
Mirja mit Lia
Re: Kiss...Frage an Euch
Was haben die Osteopathen denn bereits gemacht?? Haben Die Blockarden festgestellt? Wurde schon Krankengymn. gemacht???
LG Carmen
also nächste Woche haben sie wohl den ersten Krankengymn.-Termin. Die Osteopathen konnten das wohl in der Stunde immer verbessern, aber das Kind hat dann noch mehr geschrieen und ist wieder in seine alte Schonhaltung zurück.
Hattet Ihr das auch?
LG und Danke
Mirja
Ich glaube wenn es mal geröntgt wird, kann man erst sehen ob überhaupt Blockaden vorhanden sind (so war es bei uns) Falls welche da sind soll sie diese am besten manuell wegmachen lassen.
Wir hatten 15 mal Krankengymn. es ist nicht besser geworden. Juma hat geschrien wie am Spieß, wenn sie aus Ihrer Schutzhaltung genommen wurde. Aber auch so ganz oft. Sie muß ganz fiese Schmerzen gehabt haben und ich ärgere mich heute noch, dass ich nicht eher zu einem Orthopäden gegangen bin.
Nach der ersten Behandlung dort, war fast alles weg. Sie war wie ein anderes Kind anschließend. Zufrieden , beweglich und schmerzfrei.
Unsere KÄ und noch viele andere waren gegen eine Solche Behandlung. Wir haben es trotzedem gemacht.
LG Carmen
Welche Therapie hat denn der Orthopäde gemacht?
Ich würde ihr ja im Moment raten, möglichst viel zu probieren, es sind ja alles nur manuelle Therapien, keine Medikamente, die gegenseitige Wechselwirkungen haben, oder siehst Du das anders?.
LG Mirja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen