Kindsbewegungen in der 2. ss? Ab wann?
ich bin nich so oft im Forum aktiv. Jetzt wollte ich doch mal fragen, ob ihr schon Eure Kleinen spürt? Bin jetzt 17+5 und meinte schon vorher mal was gespürt zu haben, aber seit neuestem ist da irgendwie nix mehr, bzw. manchmal hab ich das Gefühl, da ist was, aber wenn ich die Hand auflege ist es weg *schmoll*.
Wie ist das denn bei Euch soooooo?? Vielleicht bin ich ja nur undgeduldig, oder zu dick (sehe aus wie im 7.Monat!), daß die Bewegungen noch nicht zu spüren sind?
GLG
Nancy
Ab der 15. beim dritten
Re: Ab der 15. beim dritten
vielen Dank für Deine Antwort. Naja, ich denke, da ich viel mit unserer 2jährigen um die Ohren hab, kann ich mich da auch nicht so drauf konzentrieren, außer wenn ich mal Ruhe habe. Gestern abend war dann wieder so ein Klopfen aus dem Bauch heraus, das ist irgendwie anders als diese Darmgeräusche.. Vielleicht merke ich dann schon nä. Woche etwas mehr.
GGLG Nancy und ein sonniges Wochenende
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen