Kindsbewegungen, ab wann wird es weniger?
seit 2 Tage tritt und boxt mein Kleiner mich nicht mehr, ehr stupst nurnoch leicht. Mein Bauch ist aber nicht dicker geweorden und nun frage ich mich wie immer: Normal oder stimmt was nicht?
Ab wann wurden bei Euch die Bewegungen ruhiger/weniger?
DANKE,
Cara 35+1
Re: Kindsbewegungen, ab wann wird es weniger?
Normalerweise heißt es ja, das die Kinder kurz vor der Geburt ruhiger werden, aber bei mir war das in der gleichen Woche wie bei dir, also zwei Wochen vor dem tatsächlichen ET, kann man also nicht danach gehen. Wenn der Platz enger wird, wird halt ruhiger dagelegen nehme ich an, LG Anja
Bei mir gar nicht...
Jakob hat bis zur Geburt gezappelt und gestrampelt wie verrückt und dieser zappelphilipp hier hat bislang auch noch nicht nachgelassen...
LG,
Cundrie (37 + 4)
das frage ich mich auch
Meiner hat sich in der 33.Woche in die SL gedreht, hat sich die Woche darauf angefangen wieder im Bauch im Kreis zu drehen - war bei jeder Untersuchung wo anders ( BEL, Seitenlage), war vorige Woche (36) wieder in SL und so wie es sich anfühlt ist er schon wieder am drehen.
Ich wäre froh, wenn da endlich mehr Ruhe einkehren würde.
lg Bea (36+2)
Wenn du mal mehr als einen Tag GAR nix spürst, ist Zeit genug, sich noch Sorgen zu machen :-)
Alles Gute
Meike und Klara (36+4)
P.S. mein Bauch hat sogar 2 cm Umfang verloren, aber lt. FÄ ist das frei von Aussagekraft, da die Kleinen eben mal so und mal so liegen und den Bauch so in versch. Richtungen "ausdehnen"
Weniger........ aber heftiger........auaaaa !!! LG
meine Kleine ist bestimmt schon seit zwei Wochen um einiges ruhiger. Allerdings war sie noch nie ein richtiger "Zappelphilip". Ich spüre kaum Tritte, sondern fühle eher die "Delle" in meinem Bauch (ich nehme an, das ist ihr Po) wandern...
lg supersonnig (irgendwo in der 36.SSW)
mach Dir bitte keine Sorgen! Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan! Bei mir sind die Kindsbewegungen auch ganz anders und viel ruhiger geworden. War gestern bei 34/5 beim FA und er hat mir bestätigt, dass alles in allerbester Ordnung ist und dass es normal ist, wenn die Bewegungen ruhiger und anders werden, weil das Kind ja nicht mehr sooooo viel Platz hat.
Ach ja, noch was. Vor ein paar Wochen ist mein Kind ganz schnell gewachsen und um fast 800 Gramm (in zwei Wochen) schwerer geworden. Der Bauchumfang hat sich aber in dieser Zeit nicht verändert!
Dir/Euch alles Gute und keine Sorgen...!!!
LG,
Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen