Suchen Menü

Kindsbewegungen?

Fühlt jemand schon was? Ich habe gestern mit 85 prozentiger Wahrscheinlichkeit was gespürt, so ein leichtes Pochen :-))) annette (13+1)
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen?

Ja, das könnte schon sein. Eine Freundin von mir hat es auch zum ersten mal in der 13.SSW gespürt. Es fühlt sich an wie ein Blubbern im Bauch, oder wie Seifenblasen die zerplatzen. Ich habe in meinen 2 ersten SS die Bewegungen leider erst in der 20.SSW gemerkt. Hatte immer eine Vorderwandplazenta, da merkt man das nicht so gut anfangs.
Schön das du dein Kind schon spürst! Wirst ja sehen, ob es in den nächsten Wochen stärker wird...dann ist es ganz sicher dein Kind! LG, Katja

hi,
ist das dein erstes kind???
ehrlich gesagt kann ich mir nich vorstellen das das wirklich das baby war..:-)
ich bin mit dem zweiten ss , in der ersten ss hab ich ein ganz leichtes blubbern in der 18 ssw gespürt , habe von zweitmami´s gehört das es auch schon in der 16 /17 ssw woche vorkommt, aber in der 13 /14 bestimmt noch nich ...
lg tanja

nummer drei, von daher ;-)

Ich glaube durch die ersten beiden Kinder den Unterschied zwischen Darmbewegung und Kindsbewegung schon unterscheiden zu können. Man vergisst zwar schnell wieder viel von der Schwangerschaft, wenn sie vorbei ist, in Bezug auf die Geburtsschmerzen auch ganz gut so. Aber das Pochen kommt mir doch schon sehr bekannt vor ;-))) annette

Warte schon sehnsüchtig :-)

auf das erste "Hallo"! Aber ich denke ich muss noch ein bisschen warten, denn ich bin ja zum ersten Mal ss und hab auch noch keine Ahnung, wie sich sowas anfühlt!
Eine Freundin hat auch schon so früh was gefühlt.
LG Melli 12+2

Hallo Annette!
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das ich seit 1 Woche von innen abgeklopft werde, aber gleichzeitig denke ich das es zu früh ist! Na ja aber freuen täte es mich natürlich. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen