Kindsbewegung
ich spüre mein kleines schon aber nur im
Schambereich, wie wenn es mit meinen gedärme
spielen würde! es lag bei der letzten Untersuchung
quer im Bauch.
Bei meinem ersten Kind waren die Tritte eben im
Bauchbereich . Mache mir einbischen Sorgen!
Ist dies normal??
Simfriede
Re: Kindsbewegung
keine Panik. Meine hat auch am Anfang nur unten gestupst, mittlerweile tritt sie mir auch in Magen und Rippen. Das kommt bestimmt noch.
LG
Sekerim
das ist bei mir genau so wie bei Dir. Ab und zu spüre ich die Kleine nur im Schambereich, andere Male ganz wo anders, wo ich denke: "Häh"?
Mach Dir mal keine allzu großen Gedanken, es ist sicherlich alles in Ordnung *zwinker*.
LG Nicky (25. SSW)
ich bin in der 28 SSW und es ist schon seit der 18 SSW
sag ist das normal ?
Ich meine es rüttel manchmal so sehr das ich denke
es nimmt mein Darm auseinander!
Danke für die Antwort
Simfriede
ich verstehe Deine Sorgen gut, ich habe auch ständig Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich merke meinen einen Zwilling auch nur über dem Schambein, aber die Hauptsache ist ja, dass man sie überhaupt irgendwie merkt. Es wird schon alles in Ordnung sein!
LG, Sandy (26+0)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen