Kindsbewegung
Re: Kindsbewegung
wir nennen den kleinen kerl immer schon unseren "kleinen hampelmann" :-)
lg,
maria
aber sooo lange?
Mach dir keine Sorgen!
Wenn man mehr herumläuft sind sie eher ruhiger, weil sie in den Schlaf geschaukelt werden.
LG Sunny +Laura +Maximlian (ab morgen im 8.SSM)
*lach* Was die Kinder machen, machen sie falsch!
Lass' deinen Kleinen doch turnen und strampeln, der hat noch genug Zeit, sich wieder auszuruhen. ;o) Sorgen musst du dir sicher KEINE machen!
LG
Landei, 23+1 - mit einem faulen Baby im Bauch
Re: *lach* Was die Kinder machen, machen sie falsch!
Re: *lach* Was die Kinder machen, machen sie falsch!
Aber bei jedem ist es eben anders - die Kleinen haben jetzt schon ihren eigenen Kopf, und machen was sie wollen. :o)
LG
Landei
ich borg dir mal kurz meinen-
Re: ich borg dir mal kurz meinen-
Wir wissen nicht, was es wird - und wollen es auch nicht wissen. Es ist und bleibt bis zur Geburt ein Überraschungs-Ei! :o)
LG
Landei, 23+1
Mach Dir mal keine Sorgen!
Die letzten Tage hatte ich bei Hendrik auch den Eindruck, der Kerl muß nicht schlafen. Was schade ist, denn ICH muß ab und zu schlafen.
Heute sind wir irgendwie friedlicher. Allerdings stehen wir offenkundig mit beiden Füßen in Mamas Blase. *aua*
Aber es schadet dem Kind nicht, wenn es rumtobt. Es KANN ja schlafen, wenn es will. Das darf man ihm schon zutrauen.
Liebe Grüße
Lena (23+6)
Re: Kindsbewegung
bei mir wechselt das auch von Tag zu Tag mit den Bewegungen.
Und Du wirst sehen, auch wenn das Kleine auf der Welt ist: Es gibt Tage, da pennen die nur (und man langweilt sich schon schrecklich) und an anderen wundert man sich, daß dieses kleine Würmchen so gar keine Ruhe braucht.
LG Andrea
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen