Kinderzimmer gekauft!!
Ich habe Heute bei Ikea ein Kinderzimmer gekauft!! Danach war ich dass erste Mal im Babymarkt!!! Mein Gott, sind die da teuer!! Ein Skioverall für 69,95 Euro !! Die spinnen doch!! Also ich finde dass doch etwas übertrieben!!
Nach meiner Shopping-Tour war ich allerdings total fertig und der Bauch wird dann auch immer so hart!! Den Nachmittag habe ich dann im Bett verbracht!! Dann hatte ich totale Rückenschmerzen und Kopfweh, sodass ich dann doch ne Paracetamol nehmen musste!! Also nicht mehr mein Tag heute!! Solche Ausflüge bekomme ich irgendwie nicht mehr auf die Reihe!! Aber ein Zentimetermaß habe ich bei Ikea mitgenommen!! Um die Tage bis ET zu zählen!!
Also schönes Wochenende Grüße Ianka
Re: Kinderzimmer gekauft!!
Gibt es bei dir in der Nähe keine Kinderflohmärkte? Da bekommst du für 5-10 Euro neue Skioveralls. Aber warte damit lieber sowieso noch ab, vielleicht brauchst du dieses Jahr noch gar keinen und kannst dir mit dicken Jacken und Hosen behelfen.Kinderzimmer von Ikea ist klasse, wir richten jetzt für Emmi ein Spielzimmer ein. Schicke dir viele Grüße und kauf bloß nicht zuviel in den sauteuren Babymärkten, Anja( die bei Emily ein Schweinegeld auf den Kopf gehauen hat und die Hälfte nicht gebraucht hat!)
Re: Kinderzimmer gekauft!!
Auch eins gekauft....
Aber den Tipp mit Ikea werde ich meiner Cousine geben. Die möchte nächstes Jahr mit dem Babymachen anfangen.
LG, Steffi 22+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen