Suchen Menü

Kinderzimmer gekauft!!

Hallo Allezusammen!! Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut!! Die die liegen müssen, brütet ja ordentlich weiter!!
Ich habe Heute bei Ikea ein Kinderzimmer gekauft!! Danach war ich dass erste Mal im Babymarkt!!! Mein Gott, sind die da teuer!! Ein Skioverall für 69,95 Euro !! Die spinnen doch!! Also ich finde dass doch etwas übertrieben!!
Nach meiner Shopping-Tour war ich allerdings total fertig und der Bauch wird dann auch immer so hart!! Den Nachmittag habe ich dann im Bett verbracht!! Dann hatte ich totale Rückenschmerzen und Kopfweh, sodass ich dann doch ne Paracetamol nehmen musste!! Also nicht mehr mein Tag heute!! Solche Ausflüge bekomme ich irgendwie nicht mehr auf die Reihe!! Aber ein Zentimetermaß habe ich bei Ikea mitgenommen!! Um die Tage bis ET zu zählen!!
Also schönes Wochenende Grüße Ianka
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer gekauft!!

Hallo Ianka!
Gibt es bei dir in der Nähe keine Kinderflohmärkte? Da bekommst du für 5-10 Euro neue Skioveralls. Aber warte damit lieber sowieso noch ab, vielleicht brauchst du dieses Jahr noch gar keinen und kannst dir mit dicken Jacken und Hosen behelfen.Kinderzimmer von Ikea ist klasse, wir richten jetzt für Emmi ein Spielzimmer ein. Schicke dir viele Grüße und kauf bloß nicht zuviel in den sauteuren Babymärkten, Anja( die bei Emily ein Schweinegeld auf den Kopf gehauen hat und die Hälfte nicht gebraucht hat!)

Re: Kinderzimmer gekauft!!

Bei C&A gibt es schöne für 25 ? sehen echt super aus! Auch sonst haben die Sachen ab größe 44!

Auch eins gekauft....

Wir kaufen meiner Kollegin jetzt das Kinderzimmer ihrer 3-jährigen Tochter ab, weil die mit ihrer größeren Schwester in ein Zimmer zieht. Massivholz Buche komplett für 250,-? (Schrank, Wickelkommode, Bett, Regal, Himmel u Nestchen mit passenden Gardinen). Ich fand das total günstig, weil ich die Preise in den Babymärkten kenne. Wuste gar nicht, dass Ikea auch Babymöbel hat. Hab ich vorher nie drauf geachtet. Naja, ist jetzt zu spät.
Aber den Tipp mit Ikea werde ich meiner Cousine geben. Die möchte nächstes Jahr mit dem Babymachen anfangen.
LG, Steffi 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen