Kinderwagenfrage Quinny Freestyle 3 Hat den wer??
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit so einem Kinderwagen ?? Qualität, Kundenservice ....
Und noch ganz wichtig: Kann man bei den älteren Modellen (mit Klapprad) Rückenlehne soweit runter und Fußteil soweit hochstellen, dass man eine halbwegs gerade Liegefläche hinbekommt, um dort eine Tragetasche reinzustellen ? (Der feste Kinderwagenaufsatz "Dreamy" gefällt mir nicht so.)
Re: Kinderwagenfrage Quinny Freestyle 3 Hat den wer??
Ob Du genügend Platz hast um eine Tragetasche auf die Liegefläche zu stellen kann ich Dir nicht beantworten ... ich denke aber eher nicht ... schau ihn Dir im Geschäft nochmal an. PS: die Lieferzeit von 8 - 12 Wochen hat mich umgehauen! Also dann alles Gute - LG MO SSW28+5.
Re: Kinderwagenfrage Quinny Freestyle 3 Hat den wer??
ich habe den formula, der vom prinzip her ja gleich ist.
ich würde den wagen nicht mehr missen wollen. was kundenservice angeht, wir haben dreimal ein neues gestell bekommen, und einmal stossdämpfer auf garantie. aber ich denke, dass das auch immer vom laden abhängt, wo du den wagen kaufst. eins noch, gerade der aufsatz dreami ist super, denn den kannst du super einfach runter machen, schön gross, da hat meine tochter mit sieben monaten noch super platz gehabt und man kann es am anfang auch genial als reisebett nehmen. manchmal, wenn ich vom spazieren gehen heimgekommen bin und die kleine hat geschlafen, habe ich sie mit dem teil ins kizi gestellt. tragetasche halte ich fr extrem unsicher.
lg
sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen