Kinderwagenfrage Quinny Freestyle 3 Hat den wer??
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit so einem Kinderwagen ?? Qualität, Kundenservice ....
Und noch ganz wichtig: Kann man bei den älteren Modellen (mit Klapprad) Rückenlehne soweit runter und Fußteil soweit hochstellen, dass man eine halbwegs gerade Liegefläche hinbekommt, um dort eine Tragetasche reinzustellen ? (Der feste Kinderwagenaufsatz "Dreamy" gefällt mir nicht so.)
Re: Kinderwagenfrage Quinny Freestyle 3 Hat den wer??
Ob Du genügend Platz hast um eine Tragetasche auf die Liegefläche zu stellen kann ich Dir nicht beantworten ... ich denke aber eher nicht ... schau ihn Dir im Geschäft nochmal an. PS: die Lieferzeit von 8 - 12 Wochen hat mich umgehauen! Also dann alles Gute - LG MO SSW28+5.
Re: Kinderwagenfrage Quinny Freestyle 3 Hat den wer??
ich habe den formula, der vom prinzip her ja gleich ist.
ich würde den wagen nicht mehr missen wollen. was kundenservice angeht, wir haben dreimal ein neues gestell bekommen, und einmal stossdämpfer auf garantie. aber ich denke, dass das auch immer vom laden abhängt, wo du den wagen kaufst. eins noch, gerade der aufsatz dreami ist super, denn den kannst du super einfach runter machen, schön gross, da hat meine tochter mit sieben monaten noch super platz gehabt und man kann es am anfang auch genial als reisebett nehmen. manchmal, wenn ich vom spazieren gehen heimgekommen bin und die kleine hat geschlafen, habe ich sie mit dem teil ins kizi gestellt. tragetasche halte ich fr extrem unsicher.
lg
sandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen