Kinderwagen hat sich schon jemand schlau gemacht?
ich hab das grosse Glück, dass ich den Kinderwagen von meiner Oma spendiert bekomme. Ich denke bis 400 Euro würde sie schon ausgeben. Aber muss es denn immer so viel sein? Und welche Marken sind gut? Hab gehört die Wagen von Hauck spinnen immer in der Lenkung.
Ich brauch einfach einen der schick ist, nicht so schwer, später umbaubar also kombi und gut zum zusammenklappen zwecks transport im Auto. Kann mir da einer von euch helfen?
Danke im Voraus
Sekerim
Re: Kinderwagen hat sich schon jemand schlau gemacht?
leider liegt es nicht in meinen finanziellen Möglichkeiten großartige Ansprüche zu stellen. Ich habe bei ebay einen einfachen und preiswerten KiWa ersteigert und bin soweit ganz zufrieden damit. (Foto im Profil).
ansonsten habe ich eh kein Auto. Wenn ich mit Wuppi mit der Bahn unterwegs sein sollte, kommt Wuppi in die Bauchtrage, denn heutzutage hilft ja eh keiner beim Einsteigen oder Treppensteigen.
Liebe Grüße
Peggy
wir hatten bei Johanna einen Hoco Walky Bigfoot (österreichischer Hersteller) und waren sehr zufrieden damit. Er hat 249? gekostet und hat weder gequitscht noch geeiert oder sonst was. was auch praktisch war, er hatte nen Schwenkschieber und son Mittelding zwischen Softtasche und Tragetasche! Absolut zu empfehlen!
Guck doch mal bei Ebay unter Hoco, da findest Du bestimmt was wenn Du interessiert bist!
LG Andrea & Johanna (18M.)
wir haben den Skater X von Hartan und sind super zufrieden damit. Wir werden diesen Wagen auch für unseren Zwerg benutzen, da er noch super in Schuss ist.
Ich kann den Skater X nur empfehlen. Wir sind sehr viel mit dem Wagen unterwegs gewesen und er ist zb auch sehr leicht, da er ein Alu-Gestell hat. Ich habe den Wagen immer ohne Probleme ins Auto bekommen.
Es ist immer noch unser erster Wagen, denn einen Buggy haben gar nicht gekauft.
Wir haben zwar etwas mehr Geld ausgegeben, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
LG Andrea mit Jonas (20 Monate) und Zwerg (15. SSW)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen