Kinderwagen gekauft :-))))))))))
eigentlich wollten wir uns noch ein wenig Zeit lassen mit dem Kinderwagenkauf... wollten eigentlich nur mal gucken gehen... Nun haben wir einen wunderschönen Emmaljunga Duo Combi Edge bei meinen Eltern untergestellt. Wir haben doch so schnell zugeschlagen, weil es das letzte Modell in dieser "Sport Red" Farbe war. Bestellbar sind nur noch die Farben von 2005 und da ist nix mit rot dabei. Und die fand ich alle nicht schön. Und reduziert war er auch noch. Da er bei Stiftung Warentest als "Testsieger" (leider auch nur mit befriedigend" rausgekommen ist, haben wir ihn gekauft. Ein Bild ist im Profil. Wie gefällt er Euch ?
Liebe Grüße,
Katrin
ET 04.01.05
Re: Kinderwagen gekauft :-))))))))))
ich haette auch sooo gern genau diesen Kinderwagen (andere Farbe), aber das wird wohl leider ausserhalb meiner finanziellen Moeglichkeiten liegen. Ich habe irgendwo gelesen, dass dieser Kinderwagen 600 Euro kostet, stimmt das ?
Liebe Gruesse
windsong (17+5)
das stimmt leider... 640.- EUR ist der normale Preis mit dem Edge-Gestell.
Allerdings bekommst Du die 2004er Modelle jetzt reduziert, teilweise auf 529.- EUR (je nach Gestell drunter. Da gibts ja 3 verschiedene). Allerdings sind das immer noch DM 1000.- ... Wahnsinn.
Es gibt von einem anderen Hersteller einen ähnlichen, ich weiß nur leider den Namen nicht und der war bei Stiftung Warentest auch nicht dabei. Im Baby-Walz-Katalog ist er drin....
Liebe Grüße,
Katrin
ja, dann faellt dieser Traum vom Kinderwagen mit Sicherheit flach... mein Mann meinte eben, das sowas beim 4.Kind einfach nicht drin ist... von 640 Euro koennen wir einen Monat leben... hm... werde mich mal umsehen, was noch schoenes zu finden ist...
Ganz liebe Gruesse
windsong (17+5)
wir waren am Wochenende auch Ki-Wa-Informieren und da gab es neben den teuren auch 2 Modelle, die echt günstig waren und ich als Laie vom Aussehen her überhaupt keinen Unterschied zu Teutonia und Emmaljunga gesehen habe. Wenn wir also knapp bei Kasse wären (ist ja erst unser erstes und KiWa soll noch ein weiteres Kind halten), hätten wir den glatt mitgenommen. Hat normal 180 und reduziert so 150 gekostet. Die Verkäuferin meinte auch, dass der Wagen alle relevanten Sicherheitsaspekte hätte wie die teuren. Jetzt frag mich nicht, wie die Dinger heisse, das hab ich vergessen, aber wenn Du ein wenig schaust, wirst Du bestimmt fündig...
Liebe Grüße Mirja 14+0
sicherlich werde ich irgendwie einen Kinderwagen finden, dessen bin ich mir schon bewusst. Ist halt manchmal nur schade, wenn man nicht einfach losziehen, und sich das Traum"auto" fuer's Baby holen kann. Ich werde jetzt mal sehen, ob ich einen Emmaljunga vielleicht gebraucht bekommen kann, in einem bezahlbaren Rahmen... Dennoch die Frage an Dich: Kannst Du Dich erinnern, welche Firma und welches Modell ihr dort haettet bekommen koennen ? Das wuerde mich sehr interessieren...
Liebe Gruesse
windsong (17+5)
ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte von ABC-Design gewesen sein. Ich erinnere mich auch noch an ein buntes Logo auf dem "Dach" von dem Kinderwagen.
Hoffe, es hilft weiter
Liebe Grüße
Mirja
Gefällt mir ;o)
LG Melli 21+0
Auch mir gefällt er ganz gut...
das ist echt ein schöner Kinderwagen und ich finde auch, man sollte zuschlagen wenn man den "seinen" gefunden hat. Wir haben unseren auch schon gekauft.
Allerdings einen von Gesslein. Wenn man sich einmal auf einen festgefahren hat, kommt sowieso kein schönerer mehr nach. ;-))
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Bettina 20+2
Gefällt mir sehr gut! Den hätte ich auch gekauft.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen