Kinderwagen+Fußsack
und zwar die softtragetasche bei dem kinderwagen ist ja ziemlich eng passt da wirklich noch ein fusssack rein oder reicht das auch wenn ich so ne jacke wo gleich ein fusssack dran ist kaufe weil es kommt ja eh noch ein daunenkissen zum zudecken drüber.
*etwas ratlos ist*
lg janine 29ssw
Re: Kinderwagen+Fußsack
also eigentlich reicht es eine decke in die softtasche zu legen und das baby warm anzuziehen.. fusssäcke sind eigentlich erst für später, wenn die kleinen nicht mehr in die softtasche passen und ein daunenkissen finde ich persölich viel zu dick und es auch noch in die softtasche zu quetschen.. ist deine softtasche nich gefüttert???
die jäckchen mit fusssack darnn sind eigentlich für die autoschalen haben ja auch ein schlitz, oder??
naja also wir hatte bei angelina ein softtasche(die kam auch im jannuar) und wir hatten sie warm angezogen und einewolldecke in der softtasche und sie hatte es immer schön kuschlig warm..
lg tanja 27ssw und angelina 21 monate
Wir haben auch einen Kinderwagen mit Softtaschen gekauft. Laut Verkäuferin im Babyfachmarkt (hab ja keine Erfahrungen) kommt da aber keine Daunendecke mir rein, sondern nur eine dünne Decke unten drunter und oben drauf oder halt ein Fußsack. Wir haben zwei Fußsäcke gekauft, die man sowohl für den Kinderwagen als auch für die Maxi Cosi verwenden kann. Da liegen die Babys dann komplett drin, nur der Kopf guckt raus. :-) Ansonsten sind sie ja auch warm angezogen.
LG, Sandy (27+5)
ich war gestern auch einen Kinderwagen kaufen und habe der Verkäuferin die gleiche Frage gestellt. Sie meinte entweder ein Lammfell oder aber so ein kleinen Sack den man für den Autositz nimmt, der passt da auch optimal hinein.
LG
Sekerim 30ssw
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen