Suchen Menü

Kinderwagen+Fußsack

habe da mal eine frage.
und zwar die softtragetasche bei dem kinderwagen ist ja ziemlich eng passt da wirklich noch ein fusssack rein oder reicht das auch wenn ich so ne jacke wo gleich ein fusssack dran ist kaufe weil es kommt ja eh noch ein daunenkissen zum zudecken drüber.
*etwas ratlos ist*
lg janine 29ssw
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen+Fußsack

hi,
also eigentlich reicht es eine decke in die softtasche zu legen und das baby warm anzuziehen.. fusssäcke sind eigentlich erst für später, wenn die kleinen nicht mehr in die softtasche passen und ein daunenkissen finde ich persölich viel zu dick und es auch noch in die softtasche zu quetschen.. ist deine softtasche nich gefüttert???
die jäckchen mit fusssack darnn sind eigentlich für die autoschalen haben ja auch ein schlitz, oder??
naja also wir hatte bei angelina ein softtasche(die kam auch im jannuar) und wir hatten sie warm angezogen und einewolldecke in der softtasche und sie hatte es immer schön kuschlig warm..
lg tanja 27ssw und angelina 21 monate

Hallo Janine!
Wir haben auch einen Kinderwagen mit Softtaschen gekauft. Laut Verkäuferin im Babyfachmarkt (hab ja keine Erfahrungen) kommt da aber keine Daunendecke mir rein, sondern nur eine dünne Decke unten drunter und oben drauf oder halt ein Fußsack. Wir haben zwei Fußsäcke gekauft, die man sowohl für den Kinderwagen als auch für die Maxi Cosi verwenden kann. Da liegen die Babys dann komplett drin, nur der Kopf guckt raus. :-) Ansonsten sind sie ja auch warm angezogen.
LG, Sandy (27+5)

Hallo,
ich war gestern auch einen Kinderwagen kaufen und habe der Verkäuferin die gleiche Frage gestellt. Sie meinte entweder ein Lammfell oder aber so ein kleinen Sack den man für den Autositz nimmt, der passt da auch optimal hinein.
LG
Sekerim 30ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen