Kinderwagen?
mein Mann und ich waren gestern mal nach Kinderwägen gucken. Im Prinzip wissen wir auch schon, was für einen wir haben wollen ... einen Zwillingskinderwagen von Hartan (ZII heißt der glaube ich). Jedenfalls hat der Wagen so zwei Schalen, die man reinlegen kann. Die sind aus Stoff und man kann sie etwa bis zur Hälfte aufmachen. Jedenfalls habe ich mir die "Einzel"Kinderwägen mal angeguckt, da sieht es auch so aus. Ich frage mich jetzt aber, was macht man im Sommer bei 30 Grad? Liegen die Mäuschen da trotzdem halb in diesem "Sack". Es sind meine ersten Kinder und ich kann es mir daher noch gar nicht so recht vorstellen. Kann mich mal jemand aufklären??
LG, Sandy (19+4)
Re: Kinderwagen?
ich weiß was Du meinst. Ich habe meinen Kinderwagen von meinemCousin bekommen und der hat sich einen Reißverschluß einnähen lassen, der Komplett rumgeht. So kann ich das Oberteil komplett abnehmen.
Ich weiß gar nicht, ob es sowas auch zu kaufen gibt.
GGGGGLG Nancy 21+0
wir haben uns auch so einen zugelegt... ein Superteil sag ich dir... nein, nein.. ich bekomm keine Zwillis, aber Leon ist dann erst 16 MOnate alt und irgendwie soll er ja auch mit, wenn ich spazieren geh... und soweit laufen kann er dann ja noch nicht.. und für ein Kiddyboard ist es dann auch noch zu früh..
So, nun zu den Taschen... sind das die Hartschalen oder die Softtragetaschen? Wir haben den mit Softtragetaschen, die man im Sommer zu Fußsäcken umwandeln kann.. und den "Deckel" bzw sie die Zudecke kann man ja mittles Reißverschluß ganz entfernen...
Wir hatten ja bei Leon schon nen Skater von Hartan, auch mit Softtragetasche und ich fand das sehr praktisch... ehrlich gesagt praktischer als die Hartschalen..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 19+6
das kann natürlich sein, dass die Softschalen (ja, es sind Softschalen...) einen Reißverschluss haben. Da mir erst anschließend der Gedanke gekommen ist, habe ich da gar nicht genau geguckt. Also müssen wir wohl nochmal hinfahren und es uns genau ansehen. :-)
LG, Sandy (19+4)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen