Kinderturnen
geht von euch jemand zum "turnen" mit den minis??? ich werd mal ab nächste woche hingehen, soll gaaaaanz toll sein.
gruss, petra
Re: Kinderturnen
sowas gibt es bei uns nicht. Unser KInderturnen ist erst ab vier Jahren u. da geh ich mit Chiara nach den Ferien wenn ein Platz frei ist, hin. Mit Raphael gehe ich im Sommer dann in die Krabbelgruppe. Vorher ist da auch kein Platz frei.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
ich gehe mit paul hin, obwohl er noch nicht laufen kann....und er liebt es!
wünsche euch viel spass!
liebe grüße, julia.
Mit meiner Großen gehe ich turnen. Noemi ist noch zu klein, hier ist das erst für Kinder ab ca. 2 Jahren. Vorallem sollte sie ja acuh erst mal laufen können ;-) Naja sie ist trotzdem immer dabei und krabbelt fleißig allen zwischen den beinen rum *g*
Aber ab januar 2007 gehen wir auch richtig zum Kinderturnen.
LG Jassy
ich habe es mir vor 5 Wochen mal angesehen, da war es mir aber noch etwas zu früh. Die Alterspanne ist bei unserem Kinderturnen doch recht groß, vom Krabbelalter bis 3 Jahre.
Aber da der Winter jetzt soooo lange ist, gehen wir nächste Woche wieder hin und dann auch regelmäßig.
Ich finde, es ist eine schöne Ergänzung zu unserer Krabbelgruppe.
Viele Grüße und viel Spaß!
Nic
bei uns geht der Papa mit Clara ins Turnen. Sie kann auch noch nicht laufen, findet es aber toll.
Gruß Jessie
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen