Suchen Menü

Kindergeldantrag

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich habe eine Frage wegen meines Kindergeldantrages. Den habe ich vor knapp 8 Wochen gestellt und immer noch keine Antwort / Nachricht bekommen. Wie war das bei Euch? Hat das auch so lange gedauert? Sollte ich mal nachfragen? Aus Zeitgründen habe ich den Antrag nur in den Briefkasten des Arbeitsamtes geworfen, aber mit dem Vermerk Familienkasse. Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
LG
Biggi
Bisherige Antworten

Re: Kindergeldantrag

Hi,
frag einfach mal nach, der müsste längst durchsein....
LG Bianca**

Hat bei uns 3 Tage gedauert.....!

Hallo Biggi,
also bei uns ging das ganz schnell,Joshua kam ja am 12.12 und den Kindergeld -Antrag gab ich zum 23 .12 ab. am 10. 1 bekam ich das Geld für DEZ und zu meinem normalen Termin dann das laufende.Kannst ja mal anrufen und nachfragen.Sag doch einfach das du dich nur erkundigen möchtest ob der antrag auch angekommen ist -dann hört es sich nicht so komisch an,manche sind da ein bissel doof.-Dann sagt die /der dir ob der Antrag da istund ob er gerade bearbeitet wird oder fertig ist.
Ich würde es probieren
LG Mohana

Hallo Biggi,
bei uns hat das Ganze eine Woche gedauert. Du hast den Antrag ja an die richtige Stelle geschickt. Also frag da nochmal nach. Vielleicht liegt er unter einem großen Stapel Tageszeitungen mit einem Brötchen und einer Kaffeetasse obendrauf.
Allerdings bin ich ziemlich sicher: Heute erreichst Du da keine Menschenseele.
Ganz liebe Grüße
Lena

1 Woche, ging super schnell! LG Melli

dauerte ca. 2 Wochen

9 Wochen hat das AA Berlin dafür gebraucht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen