Kindergarten
ich werde meinen Lütten ab September in den Kindergarten (Kleinkindgruppe) geben.
Noch habe ich die Auswahl, ob 3,4 oder 5 Vormittage. Ich bräuchte den Platz eigentlich nur für 3 Tage, aber ich könnte mir denken, daß es mehr Kontinuität bringt, wenn er 5 Vormittage geht. So ein ganz bißchen Zeit für mich wäre ja auch mal nicht schlecht.....hm!
Was denkt Ihr darüber?
LG, Gika, die keinerlei Verwandschaft in der Nähe hat, die mal einspringen könnte
Re: Kindergarten
und am nachmittag haben wir noch genug zeit zusammen.
GLG Annie
Re: Kindergarten
Ach ich denke da ganz positiv. Dein Kleiner wird mit den anderen Kindern bestimmt viel Spass haben.. Manchmal wünschte ich mir Juma auch schon in den KIGA... weil dort so viel gespielt und tolles geboten wird und ich hier leider nicht so viel Zeit dazu habe.
Juma muß immer nur mit.... überall hin.... Einkaufen, Sport und zu allen Freizeitaktivitäten meiner Großen. Auch blöd....
Viel Spass noch und LG
Carmen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen