Kinderarzt wechsel???????
Bin zur Zeit echt verzweifelt weil Melina stets am schreien ist.Das fing am Donnerstag langsam an.Durchfall hat sie zwischendurch auch immer wieder mal jedoch ohne Fieber und trinkt ihre Flaschen immer leer.Am Sonntag wurde sie getauft und es wurde am Nachmittag wieder so schlimm das ich ins Krankenhaus gefagren bin.Es wurde gesagt leicht Grippaler Infekt Hals leicht gerötet,hat aber nur Zäpfchen für Unruhezustände bekommen.Die helfen jedoch dann doch nicht.Heute war ich dann wieder beim Kinderarzt.Er nur gemeint warum ich denn komme wenn ich doch am Sonntag zu einer Untersuchung war???Hallo weil ich sicher gehen möchte das meiner kleinen wirklich nichts fehlt da sie sich auch nicht auf dem Arm beruhigen lässt und so weiter.Ja ja meinte er verwöhnt ist sie.Hm ich hab garkeine Zeit sie nur rum zu tragen da sie nicht alleine ist sondern noch zwei weitere Kids die mich brauchen.Er hörte garnicht zu was ich sagen wollte.Untersucht hat er dann aber wie.Ja und dann ist er zu meinem Entsetzen mit seinem dicken Finger im Po gegangen.Die Maus am schreien und ich wollte sie dabei streicheln.Da meint er das brauche ich nicht damit müsse sie klar kommen und ich auch.
Ich könnt nur heulen.Befund Kind ist Gesund und trinkt zufiel Milch da sie knapp 6500g wiegt.Ich soll ihr nicht immer was geben.Hm dabei trinkt sie doch nur 5 Flaschen mit 200 ml.Und in der Nacht schläft sie 13 std.
Dann weis ich auch nicht mehr weiter??Am Zahnen liegt es auch nicht sagt er.Die ist einfach nur verwöhnt seiner Meinung nach.Aber das kann ich nicht nachvollziehen.Er selber hat keine Kinder und wohl dann keine Ahnung wie das so ist mit drei zu Hause.Seine Medizienische Urteilung stelle ich nicht in Frage nur er kann nicht wissen was ich zu Hause mit ihr mache.Ich weis nur das ich nicht für jeden Quack an ihrem Bettchen stehe und sie für alles auf den Arm nehme.Mir gefällt seine Art und weise nicht.Ach ich weis auch nicht weiter was meint ihr dazu?Tut mir leid das es so lang war bin echt fertig mit den nerven Sorry.
Ganz liebe Grüße an alle eure Manuela mit Melina 12Wu.3Tage
wechsel den arzt - der ist panne ohne ende.....
und gute besserung fuer die maus...
War bei mir genauso...
Auf alle Fälle!
Ja - ich würde den Arzt wechseln ... sowas ungehobeltes und unsensibles *mich tierisch drüber aufreg*!!!!!
Mir ging es ähnlich - meine Maus hatte mit 2 Wochen heftigen Schnupfen - sie hat wirklich kaum noch Luft bekommen und was sagt er? "Kleine Kinder haben das schon mal" und schickt mich mit einem Meerwasserspray wieder nach Hause. Gott sei Dank hat mir meine Hebi da weitergeholfen. Ich war dann, blöd wie ich nun mal bin, noch zur U3. Dort war es eiskalt im Zimmer (keine Heizung an, keine Wärmequelle über dem Wickeltisch) und meine Kleine hat nur gebrüllt. Ich werde jetzt zu unserem Hausarzt (mein ehemaliger Chef) gehen. Schließlich gab es zu meiner Zeit bei uns auch keine Kinderärzte und ich bin auch mit einem ganz normalen Hausarzt groß geworden.
Ich wünsche Deiner Melina gute Besserung. LG
Biggi + Sandra
PS: Durchschnittlich sind die Kleinen mit 12 Wochen ca. 60 cm groß - und da liegen 6.5 kg noch im normalen Bereich!
Wechsele bloß den Arzt!!! Verwöhnt *tssss* LG-->
Aber Hallo, wechsele den Arzt *geschocktbin*
So´n Idiot !!!Sorry,musste sein!!!LG Ute
Ich würde auf jeden Fall wechseln!!!
Sorry... aber
Hallo Manuela!
Also ich empfehle Dir auch - WECHSELE BLOß DEN ARZT!!!! Also wenn dieser Depp so mit meiner Tochter umspringen würde, hätte ich ihm ein paar Takte erzählt! Wahrscheinlich hätte ich noch fallen lassen, was für ein "fähiger" Arzt er ist und ob er die Berufung verfehlt hätte....*wütendguck*.
Sorry, aber SOWAS kann ich echt nicht ab. Gerade Kinderärzte sollten sorgsamer und einfühlsamer sein!!! Wenn er das nicht kann, soll er auf einer Baustelle anfangen!!!
Mhm...., dieses Unwohlsein hat Jasmin zur Zeit auch. Vielleicht befinden sie sich in einem Wachstumsschub. Meine Kinderärztin konnte auch nichts feststellen.
Ich drück Dir die Daumen, daß Dein nächster Arzt liebevoller ist!
GGLG aus Irland
Nicky und Jasmin (13.W+3T)
Re: Kinderarzt wechsel???????
Hoffe du findest einen Arzt der mehr auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht, die arme kleine hatt keine Ahnung was da passiert, hatt Angst, und er spricht davon das sie damit klarkommen muss? finde ich traurig sowas ;..(
Re@ an alle ich danke euch und
Hab schon gedacht das ich vieleicht zu sensiebel bin.
Habe das meinem Mann vorhin erzählt und der wer am liebsten gleich hin um tacheles zu reden.Halt also ausschau nach einem anderen KiA denn da gehe ich ganz gewiss nicht mehr hin.Also nochmal vielen dank für euer verständis.GLG Manuela
Wechsel den Arzt und fütter Pre
Liebe Grüße und Gute Besserung für Deine Maus,
Steffi
Wechsel den Kinderarzt!!!!!!!!!!!!!!
Und das finde ich, kann man von einem guten Kinderarzt auch erwarten!!!!!!
Gute Besserung an deine Maus!!!
Lg Jassy
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen