Suchen Menü

Kinder vermissen ist ist so schlimm.......

Hallo Mädels,
.... das waren vielleicht aufregende zeiten..... Letzten Sonntag ist meine Große aus dem Urlaub mit Oma und Opa vom Bodensee wiedergekommen. Gerade mal eine Nacht waren wir wieder zusammen, da habe ich am Montag abend Schmerzen bekommen - das war wie kurz vor der Presswehen so heftig.
Im KH haben sie eine Gallenkolik festgestellt und mich gleich dabehalten. Dann haben sie einen Gallenstein geholt und meine Bauchspeicheldrüse hat sich entzündet. Super.
Glücklicherweise konnten meine Eltern die zwei Kleinen versorgen und sind mich jeden Tag besuchen gekommen.
Meine Große hat jedesmal gefragt: Mama wann kommst Du wieder heim. Oh je - mir ist fast das Herz gebrochen. Jeden Tag ging das so - unter Tränen. Nach einer Woche konnte ich endlich wieder nach hause - aber jetzt haben wir hier Chaos. Beide sind total durch den Wind und ich hoffe wir kriegen das bald wieder hin. Die Mini-Maus ist nur am heulen und die Große nur am Bocken - ich bin echt fertig.
Leider muss ich in 4 Wohen schon wieder ins KH - die Gallenblase rausmachen lassen. Ächz - ich bin schon verzweifelt dass ich meine Kleinen wieder alleine lassen muss.
LG Chris mit Terrorkids
Bisherige Antworten

Hey lass dich erstmal drücken

Hallo Chris,
das ganze tut mir echt leid für dich.
Aber das geht bald vorbei,glaub mir.
Als ich mal meine beiden größeren allein gelassen habe,weil ich im Urlaub wollte,war das genauso.Die eine nur am bocken die andere nur am weinen.Nach einer weile pändelte sich das aber wieder ein.Stell dich selber bloß nicht unter druck,du muesstest jetzt ganz viel mit deinen Kindern machen,weil du ja in vier Wochen wieder weg bist.
Das hilft nicht unbedingt.Mach dir nicht so viele Gedanken auch wenn es dir schwer fällt.Schau nach vorn du ihr habt eit genug.Mit deiner großen würd ich vieleicht auch darüber reden das du bald wieder ins KH musst damit der verlust nicht plötzlich kommt.Ich wünsche dir alles gute und viel Gesundheit.GGLG Manuela

Ich kenn das auch!!!!

Hallo Chris,
Wie ich das kenne!
Als ich mit Joshua so unerwartet zur Entbindung mußte war es ganz schlimm.
Ich hatte zwar Tel im KH und wurde auch immer angerufen sie waren auch zu Besuch bei mir im KH aber als ich zurück kam war Chaos hoch 3 hier.Noah hatte kaum was gegessen in der Zeit und brauchte auch einige Tage noch bis er wieder richtig aß.Un die anderen waren auch wie ausgewechselt da dauerte es echt ne Zeit bis wieder alles lief.
Letze Woche mußte ich ja dann auch wieder ins KH.
Nur da durfte mich keiner Besuchen.Also blieb nur das Telefon.Ich konnte aber diesesmal die Kinder vorbereiten und habe ihnen alles erklärt wie es ablaufen würde.Habe dann auch jeden Tag mit ihnen Telefoniert und jeden Tag nen Brief geschrieben.Und ich muß sagen das es diesesmal echt besser war als ich zurück kam.Keine Probleme diesesmal!!
Ich denke das kam echt weil ich sie darauf vorbereiten konnte.
Versuch es bei deiner Großen -schade du hast nicht geschrieben wer die Kids beaufsichtigt wenn du wieder mußt.Bei mir war es mein Menne da habe ich es dann schon so gemacht das er sich ein paar Tage vorher mehr um den Kleinen gekümmert hat.(den kleinen kann man es ja schlecht erklären)
Schlimm bei mir war ja eigentlich dann das nachhaus kommen in dem Sinn "nur".Ich war da aber die Kids mußten noch 5 Tage abstand halten zu mir.Und ich denke das das eigentlich für sie schlimmer war.
Ich drück dir die Daumen das alles klappt und du und deine Mäuse nicht zu sehr unter dem KH aufenthalt leiden.
LG Mohana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen