Kinder- oder Elternbett?Wo schlafen eure Zwerge??
Und eins voraus - ich will keine ENDLOSDISKUSSION auslösen, will nur lediglich eure Meinung hören!
Einen schönen Abend wünscht Kerstin!
Re: Kinder- oder Elternbett?Wo schlafen eure Zwerge??
Also Carlos bekommt circa 19 - 19.30 seine letzte Flasche und schläft dann in seinem eigenen Bett im Kinderzimmer zusammen mit seinem grossen Bruder. Meist schläft er schon durch so bis circa 6 - 7 Uhr.
Sollte er in der Nacht doch mal Hunger haben, hole ich ihn ins Schlafzimmer und geb ihm ne Flasche schaffe ihn dann aber wieder in sein Bett. Wo er dann auch immer gleich wieder schläft.
LG Nicenic
Guck mal auf unserer Homepage "ich schlafe". LG
Upps, da hab ich wohl was verpasst...
Anna schläft in ihrem eigenen Bett. Am Anfang bin ich aus dem Elternschlafzimmer ausgezogen um Nachts nicht meinen Mann zu wecken, das waren allerdings nur 4 Nächte. Danach bin ich nachts raus mit ihr ins Wohnzimmer und jetzt schläft sie eh´seit 3 Wochen durch.
GLG Ute
vanessa schläft meistens gegen 21 uhr ein und dann lege ich sie in ihr bett in ihrem zimmer.. meist hat sie gegen 4 uhr dann hunger, ich hole sie zu mir ins bett und schlafe wie du mit ihr bei mir ein:-)
ich denke das ist ok und ich denek das es erziehungssache ist das kind später wieder an sein bett zu gewöhnen..
lg tanja
Familienbett
Levin schläft bei uns. Zum einen, weil dass mit dem Stillen besser klappt, zum anderen, weil er sonst nicht richtig schläft und wir so alle am meisten Schlaf bekommen. Außerdem finde ich es wunderschön.
Jakob hat auch im ersten Jahr bei uns im Bett geschlafen. In dann in sein Bett zu bekommen, war völlig problemlos. In meiner Schwangerschaft wollte er plötzlich wieder bei uns schlafen. Wir haben das zugelassen und nun, da er sich an die neue Situation gewöhnt hat, schläft er wieder in seinem Zimmer. Jakob ist aber immer in unsrerem Familien bett willkommen, wenn er nicht schlafen kann.
LG;
Cundrie
Irgendwann - in ein paar Monaten - wird er in sein eigenes Bett ziehen, aber Voraussetzung ist dann, dass er durchschläft. Er muß sich nämlich ein Zimmer mit seinem Bruder Jonas teilen. Jonas hat auch erst mit einem Jahr durchgeschlafen, aber ich denke Lars wird das wohl eher tun. Er schläft nämlich jetzt schon besser, als sein Bruder im selben Alter.
Ab und zu kommt auch Jonas in unser Bett und dann liegen wir da zu Viert.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005
also Lennart hat die ersten 13 Wochen bei uns im Schlafzimmer in seinem Korb geschlafen, da er ja nachts lange und oft wach war. Dann passte er nicht mehr in den Korb und ich legte ihn zu seinem Bruder ins Zimmer in sein Bett. 1. schläft er seit dem durch (19 -7 Uhr) und ich schlafe auch ruhiger. Babyphone ist an und Philipp ist stolz wie Oskar das sein Bruder bei ihm schlafen darf.
Wenn aber was ist, dürfen beide gerne zu uns ins Bett.
Sandra
Mausi schläft bei mir. LG
Im eigenen Bett im Kinderzimmer. LG Biggi
Family-bett, solange Brianna moechte.....
Re: Kinder- oder Elternbett?Wo schlafen eure Zwerg
meine Kids schliefen alle in Ihren betten.Timna schläft bei uns.Ich persönlich halte nichts davon,dass die Kids im Elternbett schlafen,weil man irgendwann Probs bekommt,wenn sie in Ihren Betten schlafen sollen.
LG Bine
Kinderbett direkt neben dem Elternbett
Hendrik wird abends um acht nach dem Ritual in seinen Stubenwagen gelegt. Er schläft dann durch bis zum nächsten Morgen, deswegen nehme ich ihn da nicht raus. Morgens nach dem Stillen liegt er meistens noch ein Stündchen zum Kuscheln bei uns. Das genießen wir sehr.
Ich hätte keine Ruhe, wenn er ganz bei uns schlafen würde. Unser Bett ist nur 1,40m breit, und ich würde zweifelsohne irgendwann rausfallen.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn sie morgens auch noch fortwährend streichelt, so daß sie auch nicht schlafen könnte, hätte er dazu die ganze Nacht Gelegenheit
Re: Kinderbett direkt neben dem Elternbett
Er geht abends um 19h schlafen und kommt um Mittenacht nochmals zum Stillen dann schläfter bis 6h morgens.
Das morgendliche Stillen findet dann in meinem Bett statt,wo er dann auch bis wir aufstehen weiter schlafen darf.Er schläft meist so bis 7h.einfach herrlich diese Kuschelstunde,geniessen wir sehr.
Lg moonrose
Louis schläft, wie David damals auch bei uns im Bett oder sollte es die Situation erfordern (also sollte er nach dem zu Bett bringen die Nacht durchschlafen) eben in seinem Bettchen neben dem Elternbett.
Ich hab ihn total gerne in meiner Nähe und werde erst versuchen ihn mit einem Jahr an sein Zimmer zu gewöhnen.
liebe Grüsse
charlotte, die jetzt erstmal was frühstückt:0)
Hallo Muggale
LG Peggy
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen